Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 5€ für Amazon Student Anmeldungen

Discussion on Biete 5€ für Amazon Student Anmeldungen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DestoXx's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2008
Posts: 261
Received Thanks: 20
Biete 5€ für Amazon Student Anmeldungen

Voraussetzungen:
- Ihr seid Student und habt eine Mail Adresse von einer Hochschule/Universität
- Wart noch nie bei Amazon Student angemeldet

Was ihr machen müsst:
1. Mir Pn schreiben
2. Über den Link bei Amazon Student eine Probemitgliedschaft abschließen
3. Ihr seid 1 Jahr kostenlos angemeldet und könnt jederzeit durch nur einen Klick die Verlängerung abschalten. Es kostet für euch nichts.
4. Nach 7 Tagen bekomme ich von Amazon einen 10€ Gutschein und ihr bekommt davon die Hälfte als Paypal
5. Trade bewerten

Falls ihr Interesse oder irgendwelche Fragen habt, dann mich einfach anschreiben.
DestoXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete E*Gold||Suche Amazon Refs/Anmeldungen
11/02/2016 - elite*gold Trading - 30 Replies
Suche Anmeldungen für diverse Amazon Angebote wie: -Audible Testmonat, -Prime Testmonat Suche auch welche, die sich über meinen Reflink etwas kaufen, Vergütung dort kann individuell ausgemacht werden. Die Vergütung pro Anmeldung wird dann ausgemacht. Ihr könnt auch mehr Anmeldungen machen, müsst dann aber ein paar Sachen beachten (mehr Infos dann per PN) Wer Interesse hat, soll mir eine PN schreiben.
Suche Anmeldungen Biete 30Egold+Amazon Gutschein
06/19/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Suche -> REF <- Anmeldungen auf Spartanien Das müsst ihr tun: Ihr Meldet euch mit realistischen daten an d.H keine namen wie Hubduwb Ihr macht euer erstes Angebot... Ich Empfehle den Post Downloader NACHDEM ihr eurer angebot beendet habt und den Gutschein durch Spartanien erhalten habt überweise ich euch die 30e*gold den gutschein könnt ihr zusätzlich auf epvp verkaufen für ca 120-150eg Reflink gibt es per PN
[S] Amazon Student Anmeldung [B] e*g
01/25/2016 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche eine Amazon Student Anmeldung über den Referral Link den ich euch schicke, biete dafür 100 e*g oder PayPal - bitte meldet euch per PN, Anfragen über Skype werden ignoriert. Lg
[S] Leute die sich als Student bei Amazon anmelden [B] e*Gold
04/26/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
^topic biete 25 e*Gold bei erfolgreicher anmeldung
Studenten Email für Amazon Student / Amazon Prime
04/21/2014 - Off Topic - 2 Replies
Amazon bietet für studenten 1 Jahr lang Amazon Student/ Amazon Prime kostenlos an ( http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=469664031 ) . dazü benötigt man aber eine Email Adresse an einer Deutschen Hochschule. Ist es möglich eine Hochschule Email Adresse zu bekommen wenn man kein Student ist? Kann das Rechtliche Folgen für mich haben?



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.