Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alienware Aurora R4 Gehäuse / Case mit 850W Netzteil

Discussion on Alienware Aurora R4 Gehäuse / Case mit 850W Netzteil within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up Alienware Aurora R4 Gehäuse / Case mit 850W Netzteil

Hallo Leute,
zum verkauf steht ein Alienware Aurora R4 Gehäuse/Case mit einem 850Watt Netzteil. Das Gehäuse ist knapp über 1 Jahr alt und wird wegen umsteig auf einen Alienware Area 51 v2 vertickt.

Weitere Infos siehe ebayKL

Preis liegt bei 159 zzgl. Versand oder ihr holt das Gehäuse ab dann gibts 10€ Rabatt !
leaderontour is offline  
Reply

Tags
alienware, case, gehäuse, highend

Similar Threads Similar Threads
Gehäuse & Netzteil
10/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Guten Abend, Ich habe vor mir ein neues Gehäuse & Netzteil zu kaufen. Geplant ist, dieses Gehäuse und dieses Netzteil. Meine fragen wäre nun, ob man das xpredator x3 von beiden seiten öffnen kann (Rechts & Links) das man Kabel etc. versteckt hinterm Mainboard laufen lassen kann. Und Netzteil mit Modular oder ohne?
Gehäuse, Netzteil und ne Grafikkarte
08/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Hallöchen, ich würde gerne mal eure Meinung wissen, was ich mir kaufen solle. Also vorweg: ich bin (bis auf das mit Gehäuse) mit Verkabeln von neuen Komponenten bestens vertraut. Also suche ich nun folgendes: Grafikkarte
Alienware Aurora?
07/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hallo Jungs, mein Kollege wollte sich ein neuen Gaming-PC kaufen ich habe ihm dann den Aurora von Alienware gezeigt, nun wollte ich fragen welche Konfiguration ihr uns empfehlt? Sein Budget ist 2,5k er würde noch ca. 300€ dazugeben aber das ist die Grenze. MFG, rucksackträger
Alienware aurora netzteil
07/27/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute, ich wollte mal was fragen... Hat das Netzteil vom Aurora R3 2x 6-Pin stecker? Wenn nicht, kann ich ein anderes einbauen? z.b. be quit netzteil. Mfg
[S]Alienware/Acer Predator Gehäuse[B] €
10/30/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche zurzeit ein Alienware bzw. Acer Predator Gehäuse ... es sollte Gut erhalten sein. Wenn ihr eins zu verkaufen habt bitte melden! Spam Kommentare werden Reported. Skype: xt0w1ie

All times are GMT +2. The time now is 14:10.