Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]MMOGA Zahlung über 25,99 [B]Paypal

Discussion on [S]MMOGA Zahlung über 25,99 [B]Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Leader Pain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 345
Received Thanks: 76
[S]MMOGA Zahlung über 25,99 [B]Paypal

Hey Leute, ich kann mit meinem Paypal Konto nicht ohne Kreditkarte auf MMOGA zahlen, das blöde ist das ich keine Kreditkarte habe. Deshalb suche ich jemanden der mir ein Spiel auf MMOGA kauft. Ich würde demjenigen dann natürlich etwas mehr über Paypal zahlen. Ich denke da an 30€. Ich hoffe das sich da jemand finden lässt.

Fazit: Ihr bekommt von mir 4,01€ dafür das ihr mir dort ein Spiel kauft.


P.s.:Ich würde auch eine Paysafecard kaufen, die genug Guthaben dafür hat.

Mit freundlichen Grüßen

Wird nicht mehr benötigt!
Leader Pain is offline  
Old 03/28/2016, 11:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2014
Posts: 60
Received Thanks: 2
könnte mich eventuell anbieten , um welches spielt handelt es sich und ist es pflicht ,dass das spiel von mmoga gekauft wird ?
AgilentVEE is offline  
Old 03/28/2016, 22:51   #3

 
Leader Pain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 345
Received Thanks: 76
Black Ops 3, es ist für mich wichtig das es von MMOGA gekauft wird, weil ich dann sicher weiß ich bekomme das Produkt das ich haben möchte.
Leader Pain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Fifa 16 Key (z.B. über MMOGA) // Biete Paypal
09/27/2015 - Trading - 0 Replies
hat sich erledigt
Paypal Zahlung über Rechnung und Visa safe?
06/10/2015 - Off Topic - 12 Replies
Hallo, ich habe gestern meine PSC's zu PP umgecasht und dafür 63€ bekommen. Das Geld ist zwar noch nicht auf meinem Konto, aber ich habe eine Rechnung erhalten. Der Text steht dabei: You have recieved paypal gift.Transaction is sent from visa card x-.Transaction is none refundable transfer.Please allow up to 1 working day for money to update in your paypal balance Das heißt ja, dass innerhalb von einem Tag das Geld auf meinem PP Account sein muss, sind derzeit 19 Stunden vergangen und...
Über Spenden zahlen sicherer als direkte Zahlung [Paypal]
07/16/2014 - Off Topic - 13 Replies
Guten Morgen, und zwar würde ich gerne wissen ob Zahlungen per Spenden für den Annehmer sicherer sind ? Können Spenden trotzdem noch zurückgezogen werden oder geht das dann gar nicht mehr ? Wenn es trotzdem geht würde ich gerne wissen was daran sicherer wäre wenn das Geld trotzdem zurückgezogen werden kann.. Habe leider keine wirkliche Aussage finden können deswegen erstelle ich einen Thread..
[Buying] Steam Account /// Zahlung über PayPal
05/21/2013 - Steam Trading - 20 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Steam Account. Ich höre mir erstmal alles an. Bitte keine Steam Accounts anbieten wo nur Counter Strike und Half Life drauf ist. Ich werde mit Paypal bezahlen.
[S] Crossfire Account Zahlung über Paypal
04/09/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hier ist der account Z8Games 1,41 K/D Hat einen eigenen Clan Z8 Points : 2481 Z8 Bonuspoints : 3554 GP : + 33,000 Coupons : 26



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.