Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 128GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache,

Discussion on Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 128GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

»AllStar!«™'s Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 70
Samsung Basic MZ-7KE128BW 850 Pro interne SSD 128GB (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA III) sch

Die SSD ist ganz neu, noch Verpackt (Nur geschaut ob alles drin ist)! Da ich eine großer zeitgleich bekommen habe, brauch ich die andere nicht!

Neupreis liegt laut Preisvergleich bei Heiseonline ab 84€
Beschreibung:

Bilder:

Ich verkaufe sie für 70€ zzgl. ca: 3,95€ Versand

Ich akzeptiere PayPal und Sofortüberweisung.

Nach Zahlungseingang versende ich die SSD sofort via DHL und derjenige bekommt auch eine Tracking-ID

MFG
Allstar!
»AllStar!«™ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Samsung Tab Pro MicroSd Karte 128GB
07/06/2015 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, ich besitze das Samsung Tab pro 10.1 http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-Exynos-Androi d-schwarz/dp/B00I940WMU/ref=cm_cd_al_qh_dp_t Ich würde mir jetzt auch gerne eine MicroSd Karte zulegen. Nur glaube ich irgendwo gelesen zu haben das nur Micro Sd karten bis 64GB klappen würden, bin mir aber nicht sicher. So nun meine Frage klappen die 128 Gb Sd Karten beim Samsung Tab pro 10.1 ? Wenn ja bitte eine Empfehlung per Amazon wenn nicht eine für 64GB.
Interne 1 TB Festplatte, cache?
06/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hey epvper, meine Festplatten werden mal wieder voll <.< und ich suche eine neue 1 TB Festplatte. Habe gesehen das ne Festplatte ~50€ kostet was vollkommen oke ist meiner Meinung nach :D Nun aber habe ich 3 Festplatten die sich im Cache unterscheiden, was bringt der Cache und habt ihr evtl eine bessere Platte die Ihr empfehlen könnt? Bitte stellt nur Festplatten die auf Amazon erhältlich sind vor. Danke im Vorraus
[B]3TB Festplatte (Interne) [S]Psc or eG!
08/09/2012 - Trading - 2 Replies
Hey, Verkaufe meine Festplatte, Original Verpackt! Das ist sie: http://www.amazon.de/Seagate-Barracuda-ST3000DM001 -interne-Festplatte/dp/B006KCX0UE/ref=sr_1_1?ie=UT F8&qid=1344499127&sr=8-1 Bitte keine Spaßgebote wie 5€ oder so! Rechnung habe ich auch!
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...

All times are GMT +1. The time now is 23:43.