Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4k tv 48-50 Zoll

Discussion on 4k tv 48-50 Zoll within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xSonystylZ's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2013
Posts: 958
Received Thanks: 19
4k tv 48-50 Zoll

Hi, ich suche einen recht günstigen 4k TV mit 48-50 Zoll
kaufe auch über ebay usw. sollte aber so gut wie neu sein.
xSonystylZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zoll
01/12/2016 - Off Topic - 10 Replies
Nehmen wir an man bestellt etwas im Ausland in der EU. Wo meint ihr ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass der Zoll die Sendung kontrolliert? 1. Holland 2. Belgien 3. Österreich 4. UK Umfrage: https://docs.google.com/forms/d/11AjhqBbllmvyetg6P 1EniGSUiPhAV1TdZHjiFmWWndU/viewform?usp=send_form
LED 40 Zoll TV
12/26/2015 - Trading - 17 Replies
Hallo Versuche hier meinen neuen tv zu verkaufen habe diesen 1x geöffnet um zu testen ob alles funktioniiert ansonsten nie benutzt. http://i.epvpimg.com/y8csd.jpg Neupreis liegt bei 550€ jedoch ist dieser VHB abholung oder versand mit versicherung
40 Zoll TV
02/18/2015 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Heyho, suche einen Fernseher, schickes Design und am liebsten um die 300€ rum... das MAXIMUM wäre 400€ Ab 40 Zoll wohlgemerkt und wenns geht ein SmartTV ;) Hab mir jetzt mal den rausgesucht, wie findet ihr den? :) Sony KDL-40W605B Preisvergleich - billiger.de Viele Grüße
32 Zoll TV
08/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Ich suche einen 32 Zoll TV für 200-250 EUro mit DVB-C Bitte nur Amazonlinks posten,da ich dort noch 250 Euro an Guthaben habe.
Zoll
01/31/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, ich habe mir aus Amerika ein paar Caps bestellt (3). Wie mir die DHL mitteilt, wird mein Paket an das nächste Zoll-Center weitergeleitet. Von dort aus könne ich es mir dann abholen. Dazu nun einige Fragen: Muss ich jetzt etwas zahlen? Kann ich mir das Paket auch zusenden lassen? Wie könnte ich die Versandkosten zahlen? Bar? Wieviel müsste ich zahlen, wenn der Zoll einen Aufpreis erhebt?



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.