Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich erstelle euch Präsentationen/Referate auch mit PowerPoint

Discussion on Ich erstelle euch Präsentationen/Referate auch mit PowerPoint within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TableRaw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 237
Received Thanks: 6
Arrow Ich erstelle euch Präsentationen/Referate auch mit PowerPoint

Ab sofort biete ich das Erstellen von Referaten/Präsentationen gegen PayPal-Guthaben an. Der Preis wird je nach Aufwand/Zeitkosten vorher ausgehandelt.

Auf Wunsch kann eine PowerPoint-Präsentation auch dabei sein (auch mit selbst erstellten Graphen, Diagrammen, Tabellen, Designs uvm.)

Bei Interesse mir bitte einfach die Informationen für das jeweilige Referat zukommen lassen, und ggf. zusätzliche Wünsche äußern.

Gegen einen Aufpreis ist es auch möglich, eine Präsentation komplett in Englisch zu erstellen (siehe Beispielreferate unten).

Ist die Präsentation fertig, werde ich sie im Internet hochladen und den Link zur Verfügung stellen (Mediafire-Link).


Beispiele für von mir erstellte Präsentationen (PowerPoint):

Englisch:


Geschichte:


Vielen Dank!
LG
TableRaw is offline  
Old 02/25/2016, 18:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
IchBinDerFarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 848
Received Thanks: 13
Nichts gegen deine Präsentation, sie ist grafisch schön aufgebaut, aber inhaltlich steht ja kaum was drin, alles was da steht ist in maximal 5 Minuten gesagt. Also bezüglich deiner Wartburgpräsentation tippe ich auf 8-10. Klasse. PayPal ist aber erst ab 18 nur kurz zur Erinnerung
IchBinDerFarmer is offline  
Old 02/25/2016, 18:46   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Blackplex's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2013
Posts: 877
Received Thanks: 35
Gute Idee wird aber bei den Admins von EPVP eh nicht lange überleben
Blackplex is offline  
Old 02/25/2016, 19:26   #4
 
TableRaw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 237
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by IchBinDerFarmer View Post
Nichts gegen deine Präsentation, sie ist grafisch schön aufgebaut, aber inhaltlich steht ja kaum was drin, alles was da steht ist in maximal 5 Minuten gesagt. Also bezüglich deiner Wartburgpräsentation tippe ich auf 8-10. Klasse. PayPal ist aber erst ab 18 nur kurz zur Erinnerung
Ich habe mal gehört, dass es besser sei, wenn man auf seinen Folien weniger Text, sondern eher mehr Bilder hat, da man sonst dem Referierenden nicht richtig zuhören kann. Ich besuche die 11. Klasse auf dem Gymnasium und bin 18 Jahre alt geworden, was bedeutet, dass ich PayPal in vollem Umfang benutzen darf. Wie kommst Du auf 8-10 Klasse? Ich denke, dass sich die Themen, bzw. die Reihenfolge der Themen von Bundesland zu Bundesland unterscheiden. Ich z.B. gehe in SWH zur Schule.

Quote:
Originally Posted by Blackplex View Post
Gute Idee wird aber bei den Admins von EPVP eh nicht lange überleben
Erstmal danke für dein Kompliment. Warum gehst du davon aus, dass die Admins den Thread sperren würden?
TableRaw is offline  
Old 02/26/2016, 19:44   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Danke für die Präsentation! Muss in 2 Wochen ein Referat über ein beliebiges Thema im Fach Englisch halten.

Danke ja :-)) #notroll
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2016, 20:07   #6
 
TableRaw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 237
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Danke für die Präsentation! Muss in 2 Wochen ein Referat über ein beliebiges Thema im Fach Englisch halten.

Danke ja :-)) #notroll
Nice Viel Erfolg ^^
wenn du willst kann ich dir meinen Text dazu schicken
adde mich einfach auf skype
TableRaw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] PowerPoint-Präsentationen für PayPal
02/25/2016 - Trading - 6 Replies
Ab sofort biete ich das Erstellen von Referaten/Präsentationen gegen PayPal-Guthaben an. Der Preis wird je nach Aufwand/Zeitkosten vorher ausgehandelt. Auf Wunsch kann eine PowerPoint-Präsentation auch dabei sein (auch mit selbst erstellten Graphen, Diagrammen, Tabellen, Designs uvm.) Bei Interesse mir bitte einfach die Informationen für das jeweilige Referat zukommen lassen, und ggf. zusätzliche Wünsche äußern. Gegen einen Aufpreis ist es auch möglich, eine Präsentation komplett in...
[Selling] Erstelle euch Präsentationen!
03/25/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey Community, Präsentationen können im Alltag immer wieder gebraucht werden. Sei es nun in der Schule oder auch geschäftlich. Ich biete mit diesem Thread eine " Dienstleistung " an, bei der ihr eure Präsentationen von mir erstellen lassen könnt. Das Ergebnis wird dann auf einem OCH ( One-Click-Hoster ) hochgeladen & euch somit zur Verfügung gestellt. Dies geschieht nach dem Zahlungseingang. Zahlungsmöglichkeiten * Elitegold Formular: * Präsentationsthema :
Mache Hausaufgaben | Präsentationen | PowerPoint | Lektürendokumentation
05/13/2014 - Trading - 2 Replies
Hey Leute. Ich bin 18 Jahre alt und bin auf dem Gymnasium (Q2). Deutsch und Powi LK. Ich habe in der nächsten Zeit etwas Langeweile und möchte daher meinen Art "Service" anbieten. Mache so ziemlich alles! PayPal | PSC | Sonstiges | Keys Könnt mich einfach mal in Skype anschreiben: pompey6661
Service: Präsentationen, Referate, Vorträge - Ich verhelfe dir zu besseren Noten!
01/18/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
!!!Truster gesucht!!! Präsentation für den ersten gratis Hey Community, ich wollte euch meinen kleinen Service vorstellen, mit dem ich euch Präsentationen, Referate und Vorträge erstelle. Heißt, ihr sagt mir das Thema und ich erstelle die Präsentation völlig selbstständig. Ich mache dies, da mir selbst in der Schule oftmals Mitschüler begegnen, die Präsentationen verhunzen, Referate falsch schreiben und ähnliches. Ich bin jetzt in der 11. Klasse und habe mir selbst über die Jahre viel...
[B] Vorträge, Powerpoint Präsentationen, Hausaufgaben [S] PSC / E*gold
10/27/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo, Leute! Ihr habt momentan wenig Zeit oder einfach keine Lust eure Schularbeiten zu erledigen oder eine Powerpoint-Präsentation zu erstellen. Ich erledige dies schnell & gut und auf Wunsch. Was benötige ich? - Thema - Stufe - Umfang - Wünsche - Datum



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.