Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Acer Laptop [S] Überweisung

Discussion on [B] Acer Laptop [S] Überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 102
Received Thanks: 5
[B] Acer Laptop [S] Überweisung



Handelt sich um den

Sofortkauf 250€!
bleinkz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Laptop Acer Aspire V3-571G [S] Überweisung
09/05/2015 - Trading - 2 Replies
http://i.hizliresim.com/B0W3Pv.jpg Laptop schaltet sich an, bleibt aber beim laden hängen. Weiteres könnt ihr auf Ebay lesen. Bitte Preisvorschlagen. Link : Acer Aspire V3-571G-53218G75Makk 15,6 Zoll (750 GB, Intel Core i5 3. Gen, 2,5... 4712196101787 | eBay
(WTS) Acer Aspire 7750g Laptop
07/26/2013 - Trading - 0 Replies
Der Laptop ist circa ein 3/4 Jahr alt. Es funktioniert alles TIP-TOP OVP alles dabei. Keine Kratze oder sonstiges, Tastatur e.t.c funktioniert alles auch einwandfrei. Specs zum Laptop :
Acer Laptop aufrüsten
04/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Guten Tag, und zwar stellt sich mir die Frage welche Möglichkeiten zum Aufrüsten ich bei meinem Schätzchen hätte: Acer Aspire 7745G-724g64bn Intel Core i7 720QM ATI Mobility Readon HD 5850 4GB Arbeitsspeicher Blu-ray Laufwerk
Laptop überhitzt Acer 5742G
12/31/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, gerade hat sich mein Laptop heruntergefahren dann habe ich mal geguckt was die Temperaturen im normalen Zustand ist alle Bereiche um die 60-70% - darauf habe ich jemanden gefragt - der meinte das wäre viel zu warm. Beim Zocken geht er auf allen Bereiche auf 90° Das ist zuviel oder? Ich habe dann gegooglet - Acer 5742G Lüfter reinigung und habe ein Forumbeitrag gefunden - wo drin steht, dass man den Lüfter nicht selber reinigen kann sondern das zu Acer einschicken, aber ich habe...
Acer Laptop -> Grafikkarte aufrüsten?
05/17/2011 - Technical Support - 5 Replies
Grüßt euch, ich habe hier meinen alten Laptop, und zwar einen Acer Aspire 5738Z, der leider eine Grafikkarte mit Shared Memory hat (keinen eigenen Speicher, zieht diesen vom Ram). Leider ist das der totale Reinfall, da er keinerlei neuen Spiele ins laufen bringt. Da wollte ich fragen ob man bei dem Model einfach eine Grafikkarte nachkaufen kann, bzw ob man überhaupt eine neue einbauen könnte, oder da an der Grafikkarte irgendwas machen könnte. Bitte keine Fragen zu Shared Memory, fragt...



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.