Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich möchte meinen AVA Account verkaufen

Discussion on Ich möchte meinen AVA Account verkaufen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich möchte meinen AVA Account verkaufen

Hallo liebes elitepvpers Forum,

Ich möchte gerne meinen bestehenden Alliance of Valiant Arms Account verkaufen.
Ich besitze den Account schon seit mehr als 3 Jahren und ich würde Ihn gerne deshalb verkaufen, da ich beruflich wenig Zeit für AVA besitze und die Interesse zu AVA nicht mehr besteht.
Zum Verkauf:
Ich biete den bestehenden Account zu einem fairen Preis an. Für glatte und sage 90€.
Ich nehme entweder die Bezahlung per Post oder per PayPal. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bei der Bezahlung per Post die Daten des Accounts erst preisgebe, wenn die Post bei mir angekommen ist!. Oder Ihr bezahlt per PayPal falls Ihr mir nicht vertraut!
Ich möchte gerne seriöse und ernstgemeinte Anfragen zum Kauf dieses Accounts. Jedigliche Deals wie z.B. Counter Strike Global Offensive Skins o.ä werden ABGELEHNT.
Gerne können wir uns auch in Kontakt setzen. Mir persönlich wäre das lieber, damit Ich weiß, mit wem ich es zu tun habe.

Zum Account:
Level: Stabsfeldwebel Klasse 2
Geld: 26,976 +

Es ist kein POWERGELEVELTER Account bzw. ein aufgepushter Account.
Es dient lediglich zum Verkauf wegen der Anzahl von AP, Red Ticket, Blue Ticket, Betrayal Waffen.
Der Account ist mehr als 300€ Wert. Alleine die 9 Betrayal Waffen, die euch zur Verfügung stehen sind alleine schon 200€ wert. 1 Waffe 25€.

Hier habe ich ein Youtube Video um zu zeigen, dass dieser Account existiert und selbstverständlich mir gehört.
Feel free to watch:
Diesen Thread findet Ihr auch bei einer anderen Website.

Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich auf potenzielle Käufer.


Mit freundlichen Grüßen

Anthony Johnson

PS: In der Videobeschreibung findet Ihr auch natürlich die Links zu den jeweiligen erstellten Thread's von meiner Seite aus.


--Push--
Immer wieder aktuell
Remisee is offline  
Old 01/03/2016, 02:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Edit: Verkaufe den Account für 60€

bump
Remisee is offline  
Reply

Tags
account, ava, billig 100% trusted, verkaufen


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Möchte meinen Steam Account verkaufen
11/06/2015 - Steam Trading - 1 Replies
Hey Ich möchte gerne meinen Steam account verkaufen auf den folgende relevante spiele sind: -Bioshock -CS:GO -Serious Sam 3 -Saints Row The Third -COD BO2 -COD MW2
Möchte meinen CF account verkaufen
03/23/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
23



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.