Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der für mich eine Seite übersetzt

Discussion on Suche jemanden der für mich eine Seite übersetzt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 581
Join Date: Apr 2015
Posts: 46
Received Thanks: 7
Suche jemanden der für mich eine Seite übersetzt

Es handelt sich um folgende Seite:

Sie ist in English geschrieben und soll ins Deutsche übersetzt werden.
Schreibt mir einfach, wenn ihr es machen könntet und was ihr dafür haben wollt.
Chakker is offline  
Old 12/19/2015, 20:44   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
quickk]'s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,989
Received Thanks: 137

Google machts umsonst.
Vlt hilft dir das ja etwas weiter.
lg
quickk] is offline  
Old 12/19/2015, 23:15   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 2,682
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by quickk] View Post

Google machts umsonst.
Vlt hilft dir das ja etwas weiter.
lg
Die Google Übersetzung ist auch nicht immer die hellste.
Wenn du noch einen Übersetzer für andere Dinge benötigst, meld dich gerne.
Ᏸabe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine Eloboosting seite macht
01/25/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo , ich suche wie oben schon steht jemanden der mir eine Eloboosting seite macht , bzw mir das template zur verfügung stellt , da das geld bei mir momentan knapp ist, biete ich CS:S und CS:GO account und bei bedarf auch gerne LOL accounts oder ähnliches, da lässt sich ja drüber sprechen. bei Interesse einfach hier oder in Skype melden Skypename: draggees0311 ( Der mit dem Bild ) Mit Freundlichen Grüßen Nico
[Buying] Suche jemanden der mich auf Ally Seite großes ArenaCap für € zieht
06/23/2014 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich jemanden der mich gegen ein paar € auf Ally seite das große Arena Cap zieht. Einfach per PN melden mit preisvorstellung.
Suche jemanden der mich auf einer Seite Verifizieren kann !
05/14/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute , Und zwar suche ich jemanden der mich auch der Seite Unrestrict.li | Home | Unrestricting your links! Verifizieren kann , ihr kriegt nur einen Code zugeschickt den ich wiederum dann brauche . Es ist 100% Kostenlos Ihr kriegt nur diese eine Nachricht mit den Code danach nie wieder eine . Würde es halt auch gern selber machen da ich aber schon 2 Stück habe , mit den ich aber jetzt nix mehr machen kann , erst morgen wieder brauch ich nen Neuen :) .
[S]uche jemanden der mit ne Seite Eng --> De übersetzt [B]iete PP,(PSC), (E*gold)
05/21/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
http://i47.tinypic.com/28qxc41.png
[S]uche jemanden der mit ne Seite Eng --> De übersetzt [B]iete PP,(PSC)
05/21/2012 - Trading - 8 Replies
Moin, suche jemanden der mir die folgenden Seite übersetzt, da ich zur Zeit keine Zeit dafür finde. Zahle grundsätzlich mit PP (ihr Gebühren), im Ausnahmefall mit PSC (weniger). Seite. http://i50.tinypic.com/2e1h99f.jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.