Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]20€ Handyguthaben [S] PP/PSC/e*G

Discussion on [B]20€ Handyguthaben [S] PP/PSC/e*G within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
[B]20€ Handyguthaben [S] PP/PSC/e*G

Hallo

Ich habe hier 2x10€ Handygutaben bei debitel Light. Die Drittanbieter Sperre ist aktiviert, was das einkaufen wie sonst nicht so leicht macht. Man hat mir aber gesagt das es bei einigen Anbietern dennoch über das SMS Payment geht (LoL z.B. nicht) Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und dann noch was damit anfangen.
Ich gebe euch die Nummer und hinterher die PIN für das kaufen.

Suche eben einen kleinen Betrag über PP/PSC oder e*G.
Prarrior is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Handyguthaben | Suche günstiges Handyguthaben
12/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^Topic! Suche große Mengen
Was mit 50€ Handyguthaben anfangen? handyguthaben in geld?
11/21/2013 - Off Topic - 16 Replies
^title
[Selling] [B]40 € Handyguthaben [S] ???
04/20/2013 - Trading - 4 Replies
Wie es oben steht verkaufe ich 40€ stinknormales Handyguthaben. Wenn ihr Interesse habt schreibt hier im Thread oder mir eine Pn mit nem Offer.
[B]Handyguthaben [S]EG,PSC
12/16/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Moin, ich biete hier ungefähr 25€ Handyguthaben von Lidl-Mobile an. Damit könnt ihr euch Coins bei eurem Lieblingsspiel bestellen, Musik kaufen oder sonst in irgendeiner Form bezahlen. Folgendes ist mir aber sehr wichtig, wenn ihr an meinem Angebot interessiert seid, schickt mir nicht nur die Bestelltnummer sondern auch die zugehörige Seite bzw das Angebot, ich möchte NICHT das am Ende mein Guthaben für ein ABO abgezogen wird. Ausschließlich EINMALIGE Zahlungen sind erwünscht!
[B] Handyguthaben D2, E+, O²
12/02/2011 - Trading - 8 Replies
huhu biete euch Handyguthaben zum verkauf an. Anbieter: 15x D2 25€ 5x E+ 30€ 5x E+ 20€ 3x O² 30€



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.