Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Bose Soundlink 3 [S] Paypal, Amazon Gutschein

Discussion on [B] Bose Soundlink 3 [S] Paypal, Amazon Gutschein within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 249
Received Thanks: 14
[B] Bose Soundlink 3 [S] Paypal, Amazon Gutschein

Hey,

Die Box ist relativ neu also 5 Monate
sie wurde eher seltener benutz hat allerdings 2-3 kleine Kratzer die aber nicht wirklich auffallen! Und es ist noch ein 1cm strich von einem Roten Kugelschreiber unten (kann ich probieren abzuwaschen)
Bilder folgen die tage
Preis Verhandelbar
Versand Möglich
Zahlmethoden: Paypal,Amazon Gutschein
Originalverpsckung vorhanden
Ladekabel De+GB vorhanden
Bilder per Pn

LG
xventurixx is offline  
Old 10/07/2015, 10:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,258
Received Thanks: 86
Ich biete einfach mal 50€ Paypal
Rage↔Quit™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Bose Soundlink Mini [S] Paypal, E*Gold etc.
01/18/2016 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag zusammen! Ich verkaufe meine Bose Soundlink Mini Lautsprecher. Ist kaum benutzt. Da ich keine Verwendung dafür habe verkaufe ich sie. Wie gesagt, kaum benutzt, wie neu. Mit dabei: Aufladekabel + Extras: Case in Blau &' Tasche Höre mir gerne Gebote an und bin für alles offen. Bitte keine Scherzgebote!!!.
Bose Soundlink OE als Headset am PC
06/01/2015 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hi, ich habe mir vor kurzem die Bose Soundlink OE (On-Ear) Kopfhörer zugelegt, welche ein Mikrofon besitzen. Grundsätzlich sind es Bluethooth Kopfhörer die ich mit meinem PC über einen Bluetooth Adapter verbinde. Musik hören klappt auch sehr gut, nach einigen Adaptierungen an dem Soundtreiber. Nun ist meine Frage wie ich hier das Mikrofon zusätzlich nutzen kann? In Teamspeak kann ich "Bose Soundlink Mikrofon" als Aufnahmegerät auswählen, er nimmt auch Sound auf aber lustigerweise höre ich...
Bose Soundlink mini
07/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, habe vor mir den Bose Soundlink mini zuzulegen. Hat damit schon jemand gute/schlechte Erfahrungen gemacht bzw. "lohnt" es sich so viel geld dafür auszugeben?



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.