Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Toshiba Satellite C70D-A-119 Laptop

Discussion on Toshiba Satellite C70D-A-119 Laptop within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Toshiba Satellite C70D-A-119 Laptop

Ich biete diesen Laptop zum Verkauf an der Zustand ist sehr gut er funktioniert einwandfrei.

Eigene Bilder und genauere Informationen folgen

Es geht um diesen
Caedes. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Toshiba Satellite (von Win 8/10 auf 7 )
09/26/2015 - Technical Support - 0 Replies
Moin,ich hab den Toshiba Satellite ( SATELLITE C50-A-1DN ) mit Preinstalled 8.0. Habe dann auf 8.1 und das später auf 10 geupgradet. Nun möchte ich aber Windows 7 darauf installieren. Windows Defender mag mich einfach nicht, deswegen der Wechsel. Linux und Windows 8 / 10 gehen wunderbar als UEFI Installation. Leider bekomme ich ums verrecken kein Windows 7 darauf. Habe ein Tutorial gelesen, wie man eine Windows 7 UEFI Iso / Stick vorbereitet. Trotzdem bleibt der beim laden des Setups hängen....
Laptop (Toshiba Satellite L670) stürtzt ab
05/05/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hi, ich habe mir vor etwa einem Jahr den Toshiba Satellite L670 für 900€ angeschaft-leider stürzt er immer wieder ab. Das geht seit kanpp 4 Monaten so. Also plötzlich kein Licht mehr. Anschalten geht nicht. Nun steckt man das Ladekabel (immer beim Absturz drin) ein und aus. Nun sind die Lichter wieder an. Doch heute ist er zum ersten Mal ohne Ladekabel abgestürtzt. Überhitzung ausgeschlossen! Ich dachten es läge am inneren Laden oder am Kabel. Doch das ist ab heute ausgeschlossen! Ich...
Toshiba Satellite Cam?
12/25/2011 - Off Topic - 0 Replies
Wie heißt die Cam? Würde gerne Fotos machen aber finde die Cam nicht. Weiß es keiner?
Toshiba Satellite L-555 10 K Fast wie NEU
05/31/2011 - Trading - 0 Replies
Hallöchen E*pers Wollte mich aufmerksam machen das ich mein Notebook bei Ebay verkaufe :) wer interesse hat aber kein Ebay hat kann mir hier auch eine Pn nachricht schreiben. Toshiba Satellite Laptop Widescreen !!! bei eBay.de: (endet 02.06.11 22:18:12 MESZ)



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.