Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Webdesigner/ Website für Biete: PayPal, eGold

Reply

Old   #1

elite*gold: 170
Received Thanks: 4
Suche Webdesigner/ Website für Biete: PayPal, eGold

Hallo

Suche jemanden der mir eine professionell aussehende Website erstellen kann.
Werde die Seite hauptächlich benutzen, um mich selber zu präsentieren, aber auch ggf. Bilder/Gemälde einzustellen, da ich hobbymäßig male.
=>ggf als Blog

Bin für eure Vorschläge offen
Lars

lars050100 is offline  
Old 10/03/2015, 11:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 412
Wie viel bist du bereit zu zahlen? Wie sieht dein Budget aus? Oftmals gibt es auch schon fertige kostenlose Wordpress-Themes im Internet besonders, wenn's um Portfolios geht.

3lue is offline  
Old 10/03/2015, 18:22   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 69
Received Thanks: 130
Wenn du wirklich etwas Eigenes willst und keine "vorgefertigten" Dinge bzw. Content Management Systeme wie WordPress, kannst du mir eine PN mit genaueren Vorstellungen schreiben.
i0N is offline  
Reply

Similar Threads
[Buying] Suche Webdesigner + Logodesigner biete Paypal/Psc
04/29/2015 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo, bin auf der Suche nach einem Webdesigner für meinen OpenCart Onlineshop. Des weiteren benötige ich dafür auch ein Logo. Falls ihr Interesse daran habt, mir die Website zu designen oder mir ein Logo zu erstellen, dann addet xfiqhterx3 auf...
[Buying] Suche Webdesigner für Website
07/30/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Suche einen Webdesigner für meine Website. Ich bin mit dem Design & Hintergrund nicht ganz zurfrieden. Zahlen würde ich mit E*Gold ggf. Paypal. www.trailerteaser.net
[Suche]Webdesigner /-programmierer [Biete Paypal]
01/10/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, Wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich nach einem fähigen Webdesigner/ -webprogrammierer, der mir für meinen neuen Webauftritt einen kleinen Willkommensbildschirm programmiert. Näheres besprechen wir bitte per...
Looking for a website designer with experience (Suche Webdesigner mit Erfahrung)
02/10/2012 - Web Development - 1 Replies
Dear Elitepvpers Community, I'm looking for a website designer who has experience with fantasy websites, technical experience for web development is NOT required. It is important that the design is custom and related with World of Warcraft, it...
[Suche] Webdesigner oder Coder [Biete] Paypal
08/07/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Webdesigner und/oder einen Coder (muss nicht beides können). Es geht hier um ein gekauftes Template, von dem nur das Design angepasst werden muss. Was musst du können? Mich beraten können und in der Lage sein, ein Design...

All times are GMT +2. The time now is 11:34.