Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading > Twitch Trading
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Günstiges Twitch Overlay :)

Discussion on Suche Günstiges Twitch Overlay :) within the Twitch Trading forum part of the Social Media Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
»P4iN's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 556
Received Thanks: 48
Suche Günstiges Twitch Overlay :)

Titel regelt, Für mehrere Spiele
»P4iN is offline  
Old 10/01/2015, 17:35   #2


 
»P4iN's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 556
Received Thanks: 48
PUSH!!
»P4iN is offline  
Old 10/01/2015, 17:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
Könnte dir eins machen, aber eine Beschreibung mit Spielen, die du Streamst wäre nett, nicht das bei dem Overlay die HUD verdeckt wird.
Origenes is offline  
Old 10/01/2015, 17:42   #4


 
»P4iN's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 556
Received Thanks: 48
auflösung ganz normal 1960x1080

Spiele: CSGO, Diablo 3, World of Tanks, YuGiOh Dev pro (musst du vermutlich Googeln), Hearthstone, HOTs das sollte erstma reichen ;D
»P4iN is offline  
Old 10/02/2015, 23:45   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
Hypnotizer.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 518
Received Thanks: 65
Kontaktier mich mal bitte mit deinen Vorstellungen per PN oder Skype.
Hypnotizer. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Twitch Overlay
05/27/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche Twitch Overlay für Wow :-) Biete einiges! Bitte schreibt mir doch via PM am besten eure Skype ID Ich würde wenn alles passt dann das elite gold direkt kaufen um euch zu bezahlen, oder PP wie euch lieber ist. MfG
[Buying] Suche Twitch Design (Overlay+Button)
03/03/2015 - Artist Trading - 2 Replies
Moin, Ich suche jemanden der mir ein Overlay sowie ein paar Buttons für Twitch erstellen kann. Leider hab ich momentan nicht selbst die Zeit dazu das zu machen. Bezahlung Verhandlungssache Bitte nur zuverlässige Leute melden. Grüße
Suche Twitch Overlay Designer
02/17/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche aktuell jemanden der ein Stream Overlay (Twitch) anfertigen kann, je nach Qualität und Kontakt später auch mehr Objekte wie z.B. Offline Screen - Pause Screen, YT Banner etc..
Suche Twitch Overlay für Clash of Clans.
09/16/2014 - Artist Trading - 0 Replies
Suche ein auf mich angepasstes Clash of Clans twitch overlay. was aufjedenfall im overlay dabei sein soll, ein größeres fenster wo Clash of Clans ist. ein Balken wo Donations durchlaufen. Ein Fenster für den Chat verlauf Oben ein balken für meinen namen. mehr hatte ich noch nicht im sinne,
[Trading] Suche Twitch Design und Stream - Overlay für LoL
05/04/2014 - Artist Trading - 4 Replies
Hallo ihr Künstler :p Suche jemand der mir ein Schönes Twitch Design macht und einen Stream Overlay. Ich kann leider nicht mit Geld bezahlen daher würde ich euch einen Origin Account anbieten mit BF3 Premium und NFS Most Wanted. Addet mich Skype falls ihr Interesse an dem Job habt. Gruß Niko



All times are GMT +1. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.