Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drakensang online 45 und 26 Waldi PvP Chars

Discussion on Drakensang online 45 und 26 Waldi PvP Chars within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Cool Drakensang online 45 und 26 Waldi PvP Chars

Da ich schon lange kein Drakensang Online mehr spiele wollte ich meine 2 Accounts verkaufen, der eine ist ein Level 45 Waldi Erfahrener Ordensritter ich habe immoment leider keine Screens, aber die könnte ich wenns nötig ist auch auf Skype senden. Der andere Char ist ein Level 26 Waldi mit 651 Max Schaden er wurde bisher vorallem für PvP erstellt .
Man kann ihn gut gebrauchen für 5v5 Da er auch 3k Leben hat.

Wenn jemand Interesse an einem oder beiden Accounts hat bitte auf Skype anschreiben: LezayFox
Reacxy is offline  
Reply

Tags
drakensang acc sale, level 45, pvp charac for sale


Similar Threads Similar Threads
Drakensang Online account with 4 chars server Heredur
09/20/2015 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hello, I sell a Drakensang Online account with 4 chars on Heredur . If you are interessted you can write me a PM then i can Show you some screenshots . The Price is about 180 euro but you can make offers. Hallo ich verkaufe hier meinen Drakensang Online account. Preisliche Vorstellung liegt bei ca. 180 euro ist jedoch verhandelbar. (Es wurde ziemlich viel investiert !) Kein Charakter ist jemals negativ aufgefallen. Der Account hat noch 9 Tage premium. Über die Zahlungsart kann man...
Drakensang online Tausche level 40 acc Waldi
06/14/2014 - Browsergames Trading - 4 Replies
Hi leute ich würde gerne meinen level 40 Waldläufer acc tauschen gegen einen level 40 magier acc auf dem server heredur befindet sich mein acc und sollte der andere auch gerne sein Level 40 Server: Heredur Klasse: Waldläufer habe wissen stufe 21 ( kann schon reiten) rumesstufe 24 habe q1 schon fertig habe 2 legendäre sachen schon intendifiziert habe noch 5 legendäre sachen im inventar bloß die kdws fehlen mir noch
[B]Drakensang Online Account LvL 40er Waldi(PvP) [S] PSC oder e*Gold
09/13/2013 - Browsergames Trading - 2 Replies
Topic sagt alles 40er Waldi usw. für mehr Infos in Skype adden unter: nexizstep Ist mir bei ePvP zu unsicher Screenshots online zu stellen .... MfG. BLaiN #push
[B]S&F l Herr D. Ringe l Shot Online l Sieder Online l Edern Edertal Drakensang.. USW
06/07/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo Ich biete euch hier Codes an von CBS. Ich muss diese schnell los werden da sie nicht mehr lange gehen Folgendes zu verkaufen : Shakes & Fidget 125 Pilze
WTT NF ACC Nicht Gebunden 2 Chars Durch Monk/Waldi Beide Prestige
07/20/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hey Titel sagt alles :) Mindestgebot sind 2 Factions Accs zustand egal gegen meinen super geilen NF Acc 1x Monk durch mit Prestige Rüstung und 1x Waldi Durch mit Prestige Rüstung es befindet sich keinerlei ingame Stuff mehr auf chars bzw Truhe ! und der Acc ist NICHT Gebunden also ihr könnt noch alles frei ändern so wie ihr es wollt -.- mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.