Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schreibe Lebensläufe oder Bewerbungen usw.

Discussion on Schreibe Lebensläufe oder Bewerbungen usw. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 82
Received Thanks: 0
Schreibe Lebensläufe oder Bewerbungen usw.

So wie es im titel schon steht :P in Englisch oder Deutsch
-----)Skype:rannox2068(---------
keine angst wegen der Rechtschreibung wird natürlich in euren Schreibe nicht vorkommen
Rannox is offline  
Old 09/17/2015, 09:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ARMEN*'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2015
Posts: 830
Received Thanks: 31
Kann es jemand bestätigen das du es gut kannst?
ARMEN* is offline  
Old 09/17/2015, 09:26   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
MajorTypos's Fan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 560
Received Thanks: 64
Referenzen?
Siehst nicht Seriös aus....
MajorTypos's Fan is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2015, 12:14   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 54
Wenn schon dein Thread unseriös wirkt, mit Rechtschreibfehlern etc, wird wohl niemand diesen Dienst in Anspruch nehmen.
XXII.X.MMXIV is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
bewerbung, dienstleistungen, lebenslauf, schreiben, verkaufe


Similar Threads Similar Threads
Wie schreibe ich ein Tutorial?
10/23/2014 - Tutorials - 36 Replies
Hallo liebe e*pvpler! Da ich früher mit meinem alten Account schon sehr viele Tutorials geschrieben habe, um anderen Leuten zu helfen, wollte ich euch mal mit meinem neuem Account erstmal zeigen, WIE man überhaupt ein Tutorial am besten schreibt. Nutzt dieses Tutorial um euren Lesern die Schritte verständnisvoller rüberzubringen usw ;) Wie schreibe ich ein Tutorial? by SynT@x_ -Bevor man anfängt zu schreiben- ...sollte man wirklich unbedingt die Suchfunktion benutzen und Stichwörter...
Wie schreibe ich so?
07/25/2012 - Off Topic - 1 Replies
Ahoi, Ich hab das hier: SHUT U& #65328; AND  5317;NJOY ʍ 32;HE MUS ;IC! jetzt schon unter einigen Youtube Videos gesehen und würde gerne wissen, wie ich so schreiben kann. Also andere Sachen halt, nicht C&P ^^ Grüße RaZoR
Wie schreibe ich klein?
06/24/2010 - Main - 2 Replies
ich weis das es nicht ubedingt in ein hacker-forum reinpasst aber ich wollt mich nich noch in 100 andere foren anmelden :) jetzt zu meiner frage: wie schreibe ich so: ʳᵉᵐᶤˣ ʷᶤᵗʰᵒᵘᵗ ʸᵒᵘ also so klein? danke schon mal im vorraus mfg Key4To
Groß Schreibe Tool
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Letzens Hat Einer Hier EIN groß schreibe tool veröffentlicht und in der sufu finde ich nicht kann einer mir pls link geben ?
Wo schreibe ich gm von longjuyt an ?
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also wo schreibe ich den an ?ich habe msn noch nich lange aber wo kan ich ihn anschrieben einfahc eine email an ihn schrieben ? gebe thx für antworten



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.