Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Billige Simkarten für RiotPoints oder so

Discussion on [B] Billige Simkarten für RiotPoints oder so within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Domiinyu's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2013
Posts: 345
Received Thanks: 10
[B] Billige Simkarten für RiotPoints oder so

Huhu,

grade gefunden:


Habe mir die mal geholt für Riot Points und die Lohnen sich, evlt interessant für einige
Domiinyu is offline  
Old 09/15/2015, 23:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
"Sie erhalten bei uns zehn aktivierte Lycamobile Karten ohne Guthaben. Es kann Restguthaben vorhanden sein!"

Wie viel Guthaben ist drauf, wenn du dir die schon mal geholt hast?
AwSh1tBr0 is offline  
Old 09/16/2015, 07:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 596
Received Thanks: 70
Würde mich auch Interessen, da laut der beschreibung kein Guthaben auf den Karten sein sollen. ggf nur Restguthaben was unter n Euro liegt.
.JP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Simkarten mit restguthaben oder 0€ [S] e*g/überweisung
01/31/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, Habe noch ein paar Simkarten über Verkaufe gerne alle aufmal dann ist der Versand günstiger. 14x vodafone callya (mobilcom debitel) mit 0€ oder unbekanntem Guthaben 1x vodafone callya (mobilcom debitel) mit 5,22€ 1x vodafone callya (mobilcom debitel) mit 7,04€
Simkarten Geld zu Paypal oder Bank möglich?
12/06/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, Wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist das Simkarten Geld auf mein Bankkonto zu bekommen oder ähnliches. Ich weiß das es möglich ist wenn man sein eigenes Geld drrauf hat (und nicht das Startgeld) aber habe hier ca 50 Simkarten und wollte fragen ob ich das irgendwie in Geld umwandeln kann... MfG
[S] Psc 10€ oder Lol Riotpoints[B]Psn acc
09/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche Riotpoints für Lol oder eine Psc, ich biete einen Psn acc mit den dlc für black ops2 Revolution und vengeance und der Drachentarnung sowohl der Zombie map Nuketown. Ich gebe nicht first!
[B]Vodafone Simkarten [S] 50 eGold oder UKASH
09/11/2012 - Trading - 1 Replies
Biete hier alte Simkarten von mir. :bandit: Ihr bekommt eine Simkarte von Vodafone an eine Adresse eurer Wahl gesendet + PIN und PUK. Ich übernehme die Versandkosten für den Brief. Die Karte wurde bereits aktiviert von mir. Es ist kein Guthaben mehr drauf. Aber die Karten können natürlich wieder aufgeladen werden (via Aufladekarte von der Tanke oder Kiosk). Habe 3 Stück Karten von Vodafone vorrätig. Pro User und Adresse nur eine Karte. Ihr drückt "Request a Trade" und gebt danach...
<B> Simkarten O2 100 Minuten oder Internet gratis <S> 10 Euro PSC
11/13/2010 - Trading - 5 Replies
Biete Simkarte 02-Netz, zwei Tarife zur Auswahl: Option 1: 100 Freiminuten monatlich, kein Vertrag, keine Aufladungen für die monatlichen 100 Freiminuten notwendig Option 2: Handyinternet gratis (kann man auch ohne Probleme am Laptop nutzen), kein Vertrag, keine monatliche Aufladung notwendig Jede Option ist zu 100 % gratis. Es fallen keinerlei Grundgebühren an und man geht keinerlei Vertragsbindung ein. Die 100 Freiminuten werden jeden Monat erneut gutgeschrieben. Ebenso kann bei...



All times are GMT +1. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.