Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche gfxler der doppelkinn retuschieren (entfernen) kann

Discussion on suche gfxler der doppelkinn retuschieren (entfernen) kann within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Dextex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 65
Received Thanks: 11
suche gfxler der doppelkinn retuschieren (entfernen) kann

wer kennts nicht man macht ein foto von sich oder lässt eins machen und dann ist da aufeinmal ein doppelkinn zu sehen obwohl man normalgewichtig ist ^^

suche jemanden der es realistisch retuschieren/ entfernen kann.

Biete kleine Paypal Zahlung im gegenzug an.

Wenn ihr denkt ihr könnt es wie gesagt realistisch entfernen/retuschieren schreibt mir eine PM und dann sende ich euch das foto via skype oder so, klären wir dann.

mfg
Dextex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche wem der Yahoo Search komplett entfernen kann!
08/22/2014 - Off Topic - 14 Replies
^ Habe ausversehen Yahoo Search und Search auf den Rechner geholt. Und wie ich erfahren hab ist das aufjedenfall nichts gutes. Habe schon alles versucht, doch finde keinen Ausweg & langsam nervst. 50 Elite Gold für den, der mir das komplett entfernt. Bitte nur welche, die Ahnung haben von dem was sie machen.
Suche gfxler - Der das mit den Fakten bei Fb kann | Biete elitegols
12/07/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Yooo Kennt ja bestimmt alle die Seiten : faktastisch, weedtastisch... Möchte meine eigene eröffnen unzwar **** fakten Suche jemanden der mir erklärt und hilft sone bilder zu machen mit dem edit und den texten drin;) Mfg
Suche jemand der mir Cooldowns von Samen etc entfernen kann.
03/19/2013 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo, suche jemand der mir von paar Items den Cooldown entfernen kann. Würde mich freunen wenn mir da jemand helfen kann, da ich es alleine nicht hinbekomme. Mfg
suche gfxler der 3d schriftarten herstellen kann
10/11/2012 - Artist Trading - 0 Replies
hallo epvp gfxlers,da ich keine gute programme besitze um gute 3d typos herzustellen suche ich einen der 3d schriftarten herstellen kann. es soll nicht kompliziert sein Text ist (SoapWishLP ) die farbe sollte orange sein und die schrift nicht halt zu groß. mfg fluffy



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.