Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Im Buying CS:GO JACKPOT system

Discussion on Im Buying CS:GO JACKPOT system within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xAFKs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 9
Received Thanks: 0
Im Buying CS:GO JACKPOT system

Hello guys , im buying fully automatcly csgo jackpot system.
U can contact me here on skype : afk.now
xAFKs is offline  
Old 09/09/2015, 21:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Legacy2's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2009
Posts: 1,522
Received Thanks: 381
how much do you pay ?
Legacy2 is offline  
Old 09/09/2015, 22:37   #3
 
xAFKs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 9
Received Thanks: 0
how much is needed
xAFKs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Jackpot System
06/06/2015 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich wollte hier mal ein paar Fragen zu diesem Jackpot System stellen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2610227-release-jackpot-system-hen -script.html 1. Muss in der Tabelle account.account das jackpot so eingetragen sein?`jackpot` int(1) NOT NULL DEFAULT '0', 2. In die config.inc.php muss das hier rein? $serverSettings=20; // Wie viel ein Ticket an gewinn bringt $serverSettings=20; // Wie viel ein Ticket kostet ...
[Release]Jackpot System
10/18/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo meine Lieben, ich habe mich mal ran gesetzt und vor ein paar Tagen ein Jackpot-System geschrieben. Ich habe es bereits getestet und es funktioniert einwandfrei der einzige Nachteil an dem System was ich geschrieben habe ist das es sehr Mysql lastig ist. Ich habe jetzt noch ein zweites Jackpot system für euch was aber nicht von mir sondern von .iRemix gecodet wurde. Er hat mir die Erlaubnis gegeben das System auch noch zu Releasen. http://i.epvpimg.com/C58hd.jpg Funktionen: ...
[Selling] [Plugin] Jackpot-System [hen! CMS]
10/16/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
#closed Grund : Jmd. der es gekauft hat, hat gedroht es Public zu machen.. nun mach ich es..
[B]Jackpot System
09/29/2012 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo, ich verkaufe Lizenzen meines Jackpot Systems. Was ist das Jackpot System ? Hier ist die erklärung. In der config wird angegeben, wie viel Coins es kostet, um Teilzunehmen. Außerdem wird dort angegeben, um wie viel sich der Jackpot pro Teilnehmer erhöht.
[Suche] HP Jackpot System
05/27/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Wir "Crypton2" suchen momentan ein Jackpot System für unsere HP. Ich wäre bereit einen kleinen Beitrag an e*Gold für das System zu überweisen. Ihr sagt mir wv ihr haben wollt und ich geb euch dann eine Antwort. Mfg Thalion666



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.