Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe für Onlineshop

Discussion on [S] Hilfe für Onlineshop within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
~AirMax~'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,107
Received Thanks: 49
[S] Hilfe für Onlineshop

Hey Liebe Community,

Besitzt jemand ein Onlineshop und kann mir bei dem Aufbau meines Onlineshops weiterhelfen?

Momentanes Problem: Suche ein Zahlungsystem für mein Onlineshop , wo man
mit Lastschrift,Kreditkarte und Paypal zahlen kann.
-> Was könnt ihr mir empfhelen? und mit wieviel € Aufwand muss ich rechnen für so ein Zahlungssystem?

Danke im Voraus
~AirMax~ is offline  
Old 10/05/2015, 17:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
Mit Wordpress, könnte ich dir helfen
Origenes is offline  
Old 11/16/2015, 12:43   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Was hast du denn überhaupt für einen Onlineshop? Also welches CMS, welches Shopsystem? Hast du eventuell einen Link zu deiner Seite? In der Regel sind solche Zahlungssystem bei den gängigen Shopsystemen vorinstalliert, welche du einfach nur noch einstellen und aktivieren brauchst. Ansonsten findest du auch sicherlich Extensions für dein CMS bzw. Onlineshop und kannst die fehlenden Zahlungsdienste nachinstallieren.
Oder meinst du gleich einen Zahlungsdienstleister wie payone, die alle Transaktionen für dich abwickeln? Da fallen natürlich monatliche Kosten und Kosten je Transaktion an.
Mr.Roboto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] PSC [S] OnlineShop
04/07/2015 - Coders Trading - 0 Replies
#
Onlineshop
09/24/2013 - Web Development - 7 Replies
Hey, würde gerne einen Onlineshop mit Kundenaccount/Warenkorb und alles drum und dran erstellen und in meine Website einfügen nur wie mache ich es am besten? Mit html/css oder welche wege gibts da noch?
Onlineshop für..
05/01/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hey Leute, ich suche einen Onlineshop ( nicht ebay/amazon) der sich auf Gewand spezialisiert. Sie sollten aber Polo/Hemden von La Coste und Fred Perry verkaufen ;) (am besten die neue Kollektion) von der 2012er hab ich bereits schon die schönsten Polos gekauft :rolleyes:
Onlineshop MW3 für PS3
02/24/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Onlineshop, der das Spiel ''Modern Warfare 3'' versendet. Wichtig dabei ist, dass ich via Überweisung zahlen kann und der Shop auch an unter 18. Jährige verschickt.
Onlineshop mit PSC ?
03/23/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Huhu EPvP'ler ! Hab mir überlegt wieder mit WoW anzufangen..doch dazu brauch ich ja wieder regelmäßig Gametime..da ich von Natur aus seeeeehr faul bin, hab ich keine Lust immer in den nächsten Elektromarkt zurennen um mir ne GC zu kaufen...viel geschickter wäre da der PSC-Automat neben meinem Haus :D.. Jetzt mag vllt jemand sagen, nimm einfach ELV oder Paypal..von Paypal hab ich, zu meiner Schade, keine Ahnung und meine Kontodaten will ich nich im Inet ham..klingt altmodisch, aber is so :P....



All times are GMT +1. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.