Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[H]25€Amazon Gutschein [W] PSC//UKASH

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up [H]25€Amazon Gutschein [W] PSC//UKASH

Hey,

Ich habe Einen 25€ Amazon Gutschein mit Beleg und möchte ihn gerne in eine paysafecard oder Ukash umcashen.

saldona1234 is offline  
Reply

Tags
amazon umcash ukash psc

« Suche 50 Euro PSC DE+ Offline | Windows Key's (MSDN) All versions. Limited Quantity »

Similar Threads
[B] 50€ Amazon-Gutschein [S] Psc/Ukash/btc
11/03/2013 - Trading - 7 Replies
Biete nen 50€ Amazon Gutschein für nen guten Kurs, wer Interesse hat soll einfach nen Preis nennen. Nur pls kein Paypal. :pimp:
[B] 60 € Amazon Gutschein [S]Psc und Ukash
05/22/2012 - Trading - 2 Replies
http://static.findix.com/data/adpix/picture_L/amazon-gutschein--wert-500-euro-209668.jpg Biete hier einen 60 € Geschenk Gutschein den ich zum Geburtstag bekommen habe Kaufbelege sind dadurch natürlich vorhanden Suchen Tuhe ich entweder Paysafecard oder Ukash Biete mir einfach was =) Getauscht wird nur via Middelsman
[B] 60€ Amazon Gutschein [S] UKash
11/09/2011 - Trading - 0 Replies
Hi, Biete hier einen 60€ Amazon Gutschein an, den ich zum Geburtstag bekommen habe, allerdings wäre mir das Geld in form von UKash lieber, weil ich das dann verwenden kann, um es bei Online-wettbüros einzucashen. Was ich dafür haben will ist 50€ UKash. Wie läuft der Trade ab ? -Ihr gebt das geld an einen Mittelman mit foto/scann vom Bong
(S) Amazon Gutschein (B) Ukash,PSC
07/08/2011 - Trading - 8 Replies
Moin, Ich suche ein Amazon Gutschein 150-200€ Ich biete entweder PSC oder Ukash (je nach was ihr wollt) PSC: 1:2 z.b 50 PSC gg 100 amazon Ukash: 1:2,5 z.b 50 Ukash gg 125 amazon ( da Ukash in epvp nen höheren wert hat) Ich kaufe nur von Usern mit mind. 50 +TBM Gehandelt wird über MM wie z.b chillmastor
[B] 73€ PSC/Ukash [S] Amazon Gutschein
01/06/2011 - Trading - 3 Replies
Abend e*PVP, ich biete hier meine Offline Ukash 53€ an. Bin auf der Suche nach Amazongutscheinen. Belege werden auch auf Wunsch mitgeliefert. Bitte keine unrealistischen Angebote! Werde nicht frist geben, wenn ihr nicht trusted seit, ansonsten über MM. In dem Fall suche ich aber aus! Macht mir ein Angebot. Happy bidding! http://img714.imageshack.us/img714/4381/320220120deins5b35d.jpg

All times are GMT +1. The time now is 15:25.