Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Instagram Follow Shop

Discussion on [B] Instagram Follow Shop within the Instagram Trading forum part of the Social Media Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xStrange''s Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jul 2012
Posts: 550
Received Thanks: 123
[B] Instagram Follow Shop

Hey,

ich verkaufe Follower für Instagram Nutzer, die Likes sind 100 % von echten Personen.


1100 Follower = 5 €
Geht auch mehr



Wie läuft es ab?

Wir machen Request a Trade. Wir klären über die Bezahlungsmethode, zuletzt brauch ich eure Instagram Daten.


Wieso die Daten?

Ich muss mich damit in ein Programm einloggen damit ich die Follower machen kann.
Wenn wir alles geklappt hat lösche ich euere daten mit den Daten wegen Sicherheitsgründen.

Zahlungsmethoden:

Paypal und Paysafecard



Bei fragen eine Nachricht senden oder in Skype adden.
xStrange' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Instagram Like/Follow BOT [B] E*Gold/PP
06/28/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie oben geschrieben suche ich einen Instagram Like bot. Es sollen aufjedenfall echte Personen sein! Follower bot sollte echte follower besorgen!
[B] Instagram Bot - Like - follow & mehr! [S] €
10/10/2013 - Instagram Trading - 9 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/h0xfc5gu/botty.png Willkommen lieber User! Sicherlich kennen einige von euch den Fotoblog-Dienst Instagram, der vor kurzem von Facebook aufgekauft worden ist. Seine Userzahlen steigen täglich und es finden sich immer mehr User auf dieser Plattform! Ich vertreibe einen der wenigen Bots der auch funktioniert! Seine Funktionen auf einem Blick: - Beliebte User followen / Fotos liken und kommentieren - Alle User aus den angegebenen Hashtags followen, Fotos...
[Trading] Instagram Follow x1
09/14/2013 - Instagram Trading - 1 Replies
Follow me:ENJ0YTHESTUFF And I follow you ;)
[INSTAGRAM] FREE FOLLOW
07/28/2013 - Freebies - 1 Replies
Alles was ihr machen müsst ist, mich auch followen, damit ich sehe wer ihr seid :b also follow4follow Instagram: instamariusna
[Buying] [S] Instagram Follow's [B] e*gold
07/11/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
hallo suche follow's für Instagram :-) 10 e*gold = 40-60 Follow's? Wenn ja PN bitte. MFG



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.