Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemanden der mir ne Bewerbung Schreibt

Discussion on Jemanden der mir ne Bewerbung Schreibt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2011
Posts: 687
Received Thanks: 22
Jemanden der mir ne Bewerbung Schreibt

Hallo , wollt mich demnächst für nen Studienplatz ( duales studium)
bewerben und suche jemanden der mir eine bewerbung (vllt. auch deckblatt lebenslauf etc ka was da rein muss) schreiben kann . Genauere infos kann ich per pn rausgeben über die bezahlung lässt sich verhandeln

Fachbereich wäre BWl und finanzen falls es jemanden gibt der sich häufig bewerbungen durchliest und weiß woraus ankommt

up
sebimaan is offline  
Old 08/18/2015, 20:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 412
Received Thanks: 9
PN mit der Bezahlung bitte.
LegendaryEagle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der mir eine Bewerbung schreibt
07/29/2015 - Trading - 7 Replies
Guten Tag, ich suche jemanden der mir eine Bewerbungen für ein Ausbildungsplatz schreiben kann und das am besten heute noch. Mit freundlichen Grüßen DerTransporter
[S] Jemanden der mir eine Bewerbung schreibt [B] e*gold
07/22/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Wer sich bereit erklären würde soll mich aus Skype adden! Melde mich dann morgen!
Suche jemanden der mir ne Bewerbung schreibt für nen Praktikum gebe bis 70 EGold
01/11/2013 - Off Topic - 14 Replies
Yo. Da ich jetzt schlafen gehen muss, und ich in vier Monaten ein Schulpraktikum machen (muss!) brauche ich ne bewerbung. Ich hatte zwar schon mehrere Praktikums, aber mir fällt gerade echt nichts ein, bzw. ich weiß zurzeit nicht wie ich die schreiben soll. Lebenslauf habe ich schon. Die muss ja nicht all zu lang sein. Habe übermorgen ein "Vorstellungsgespräch" dort, nur bei der Firma möchte ich nicht "Verkacken" da die gute Praktikanten eine Ausbildung anbieten würden. Wer interesse hat,...



All times are GMT +1. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.