Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Neteller Guthaben [S] PayPal Guthaben

Discussion on [B] Neteller Guthaben [S] PayPal Guthaben within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 88
Join Date: Nov 2011
Posts: 88
Received Thanks: 24
[B] Neteller Guthaben [S] PayPal Guthaben

Ich hab mir ein Neteller Account zugelegt, um ihn mit meinem PayPal Account zu verknüpfen und Zahlungen durchzuführen, allerdings akzeptiert PayPal die KreditKarten von Neteller nicht. Ich habe nun 20€ Guthaben drauf, ohne dass ich es benutzen kann. Ich möchte nun das Guthaben gegen PayPal Guthaben tauschen, also 20€ wird an meinem PayPal Account überwiesen und die 20€ Neteller Guthaben an euren Neteller Account.

Nullposter können sich verziehen, außer sie sind dazu bereit als erstes das PayPal Guthaben zu überweisen.
broly_1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 30€ Skrill (Moneybookers) Guthaben [S] PayPal, Neteller, Paysafecard
09/20/2014 - Trading - 4 Replies
Macht mir Preisvorschläge. Mit freundlichen Grüßen
[S] Neteller Guthaben![B] Paypal
02/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete 9,40 Paypal
Brauche Paysafecard bzw Neteller Guthaben . biete Paypal an
10/19/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche jemanden,der mit mir Geld tauschen würde.Ich hätte 150 € auf Paypal zu tauschen und bräuchte das Geld entweder per Neteller oder Paysafecards. Mir wärs am liebsten direkt eine Person zu haben. Da dieses Forum voll von kleinen Jungfrauen und Spackos sind und ich schon mal geripped worden bin (aber rausgefunden habe wer der typ im rl ist) mache ich das nur wenn vorher Telefonnummern etc. ausgetauscht werden oder ähnliches Verifizieren,damit ich falls ich wieder mal geripped...
Suche Neteller Guthaben, biete Paypal
09/28/2012 - Trading - 2 Replies
Huhu all, wie der Titel schon sagt möchte ich gerne mein Paypal Guthaben gegen euer Neteller Guthaben traden macht mir angebote wie viel ihr mir bieten könnt.
[B] Neteller 360€ Guthaben [S] Paypal, PSC, Amazongutscheine
07/10/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe auf meinen Neteller Account 360€ Guthaben. Suche einen (oder paar Leute) die mir das für Paypal, PSC oder gegen Amazongutscheine exchangen können. Wäre cool wenn sich einer meldet. Auch kleine Beträge möglich.



All times are GMT +1. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.