Sony Xperia Z2 oder Sony Xperia Z3 Compact 05/22/2015 - Smartphones - 5 Replies Hallo,
mein jetziges Smartphone geht nach knapp 3 Jahren langsam in die Knie, weshalb es für mich Zeit wird ein neues Smartphone zu kaufen. Ich habe mich nun ein wenig erkundigt und fande das Sony Xperia Z2 und das Sony Xperia Z3 Compact bisher am ansprechendsten. Nun bin ich mir aber nicht sicher, welches der beiden besser ist, da beide sehr ähnlich sind. Vielleicht kann mir jemand mit Erfahrungen mit einem bzw. beiden der Smartphones ein paar Vor- und Nachteile mitteilen.
Gruß, Joe
Sony Xperia Z Ultra oder Sony Xperia Z1? 11/11/2013 - Smartphones - 5 Replies Hey Community,
welches Handy von den beiden ist besser? Bitte ausführlich schreiben warum es besser ist usw. Wäre echt nett, wenn ihr mir sagt welches ich mir holen soll.
Mit freundlichen Grüßen,
xNatsu-
Sony xperia SP oder V? 10/30/2013 - Smartphones - 3 Replies Hey, ich kann mich zurzeit nicht entscheiden welches besser ist vlt. könnt ihr mir ja helfen? warum die beiden? weil ich nach einem Smartphone suche das "besonder" Eigenschaften hat wie z.B Wasser Resistenz (V) oder die LED leiste beim (SP) dazu bin ich ein Sony Fan und die Geräte gefallen mir vom Design. Die Android Version ist mir eigentlich egal da ich öfters auch mal ein cm drauf mach. Preise beider Geräte liegen bei 309€ bei Cyberport
Bild...