Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe/Tausche ESL Account 04;t3;6 Medallien (30-0-0 wins css usw).

Discussion on Verkaufe/Tausche ESL Account 04;t3;6 Medallien (30-0-0 wins css usw). within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe/Tausche ESL Account 04;t3;6 Medallien (30-0-0 wins css usw).

hi all.

Verkaufe / Tausche

ESL Account

reg datum: xx.01.2004
trusted: trusted 3
Awards: 5 ( 30 wins in folge css 1on1 int; 20wins in folge css 1on1 ger; 10 wins in folge 1on1 aim, 5jahre mitgliedschaft.

Keine PPS;Sperren usw.

Kommt mit Teams, ( 2003er & 2004er Teams ).

Außerdem bekommt ihr noch den eingetragenen Steam Account dazu.

Interesse ?

MB im Thread; PM; oder icq 340625411

Tausche den ESL Account+Steam Account auch gegen Kal Online stuff (priv. hacks; geons; accounts; usw.)

Als extra bekommt ihr noch privaten TCP/UDP stuff, sowie .reg dateien für weniger recoil, sowie meine private cfg usw.

//acc is bei ebay mehrere hundert euro wert, da ich eh nicht mehr spiele, tausche ich den ESL Account+Steam Acc für Kal Online geons @Hanin, pm me offer.
turkoz- is offline  
Reply

Tags
esl steam kal online

Similar Threads Similar Threads
Tausche / Verkaufe Account.
06/29/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
acc verkauft close pls
Tausche / Verkaufe Account!
06/21/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Spieler. Ich möchte hier meinen WoW account zum Tauschen / Verkaufen anbieten. Auf dem account befinden sich viele twinks. Siehe screen:Yfrog Image : yfrog.com/juunbenanntjfj - Uploaded by Imageshack user Das herzstück vom account is der DK. Ich möchte nicht viel schreiben guckt ihn euch einfach an^^ Level 80 Tauren Death Knight - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Verkaufs preis mindestens 40€!
VERKAUFE/TAUSCHE ACCOUNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
05/29/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Ich verkaufe/tausche mein Lvl 16 Account.Nehme nur Psc oder halt oder tausche den Acc. nur.Schreibt hier rein was ihr geben.Er verfügt über eine Geheimfrage.:)
verkaufe / tausche AOC account
10/14/2008 - Trading - 0 Replies
Ey moin ich hab mir damals im eifer des gefechts AOC gekauft und es ca 2 tage gespielt. Das spielt ist grafisch ein Leckerbissen aber der rest is schotter.. Nun such ich jemand der den Account kaufen / oder gegen WOW Gold / Items / Chars tauschen will. Auf dem Account sind paar level 6er Chars drauf also nix dolles . game Time is seit 2 monaten abgelaufen aber mit ner gamecard sofort wieder ready zu machen. Bei bedarf o. Interesse kann ich euch dann auch handbuch cd etc schicken nach...
[Verkaufe/Tausche]2 x WoW Account ink C.E
11/11/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier einen World of Warcraft Account. Es ist die Collector Edition, Dazu gibt es noch einen normlen WoW Account. Also zwei Accounts gesamt. Auf dem normlaen Account ist noch ein lvl 24 Hunter drauf. Und auf dem C.E Account nen lvl 10er Warlock. Account wurde auch erst vor kurzem Aktiviert. Beide Accounts sind natürlich noch bezahlt. Bei beiden geht noch das ELV und beide Account hatte noch nie einen Bann oder sonst was in der Art. Email, Geheimfragen etc sind...

All times are GMT +2. The time now is 06:39.