Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche kurzes Youtube Intro

Discussion on Suche kurzes Youtube Intro within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
YoutubeHaxxor's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 385
Received Thanks: 62
Suche kurzes Youtube Intro

Hallo Leute suche jemanden der mir ein kurzes Youtube Intro erstellen kann bzw eines verkauft.

Meldet euch per Skype oder PN. Bezahlung mit Psc oder eg

Danke!
YoutubeHaxxor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 10€ PSC [S] Professionelles & Kurzes Intro!
02/03/2013 - Trading - 1 Replies
Hey Leute wie gesagt brauche ein Intro für meinen Channel/Kanal. Wenn wir auf meinen Kanal geht seht ihr, in welche richtung es geht. (siehe Signatur). Jedenfalls denke ich für 10€ kann man villeicht etwas aufwendigeres erwarten, weiß nicht mit 3D animationen oder sowas :D kenn ich da nicht so aus :P Wer interesse hat hier schreiben, villeicht mit einem Sample dass ich sehe dass ihr was könnt :D
Suche jmd, der mir ein ganz kurzes Intro erstellt! gebe 50 eGold
11/04/2012 - Trading - 2 Replies
Es muss nur mind. 2 sec. lang sein!
[S] Kurzes Intro [B] 26e*Gold
03/05/2012 - Trading - 2 Replies
Hey ho, ich will demnächst Anfangen mit MW3 Kommentieren und suche ein kurzes Intro. Wer Interesse hat und es machen will schreibt mir einfach mal ne PN.
[S]kurzes YT Intro [B]PSC
02/23/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo e*pvp, ich suche jemand der mir zwei kurze und schöne Intros macht für mein Youtube Kanal. Das erste sollte so 10 Sekunden ca. sein und das zweite reicht wenn es um die 5 Sekunden lang wird. Bitte per PN melden dann gebe ich ICQ oder Skype Addy raus. Ich kaufe es aber nur wenn es mir dann auch gefällt ;) Gebe euch eine 10er PSC dafür, alle Einzelheiten dann per PN. -mfg-



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.