Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Power Balance Armbänder

Discussion on [B] Power Balance Armbänder within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 122
Received Thanks: 5
[B] Power Balance Armbänder

Biete originale Power Balance Armbänder an in der Größe L!
Macht mir Preisvorschläge!
Genügend vorhanden
2convsh is offline  
Old 07/27/2015, 15:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
Wie sehen diese aus?
ROLiKEEEY is offline  
Old 07/27/2015, 16:09   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 8
Received Thanks: 2
Welche Farben hast du da?
lachz is offline  
Old 07/29/2015, 11:43   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
GainLikeMe's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,713
Received Thanks: 119
Wie viele hättest du da?
Würde möglicherweise mehrere gleich nehmen, wenn der Preis stimmt
GainLikeMe is offline  
Old 07/29/2015, 12:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 122
Received Thanks: 5
ca. 1500-1700 verfügbar

Farben: Weiss, Transparent,pink und schwarz


Preisvorschlag?
2convsh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Gamescom Armbänder
09/13/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hey Com, ich suche Gamescom Armbänder (Keine USK Bänder). Ich bevorzuge diese Art von Bänder aus Silikon wo direkt Gamescom draufsteht Festival Armbänder gehen auch und sollten mit Games sowie die Gamescom zutun haben. Achtung: Ich suche nur Kauflinks wie z.B. von Ebay. Links bitte per PN. Ich biete für Armbänder wo Gamescom draufsteht 10 e*gold pro Kauflink und für normale Bänder biete ich 5 e*gold. Greetz
[S] Gamescom Armbänder
09/01/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche Gamescom Armbänder Welche? Armbänder wo direkt Gamescom draufsteht, Festival Armbänder gehen auch und sollten mit Games sowie die Gamescom zutun haben. Zahle ca. 60eG* Versand ist im Preis beinhaltet. Bitte postet Fotos C: FAQ:
[Buying] [S] Gamescom Armbänder.
08/22/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe e*pvp Community, ich suche derzeit von der Gamescom (Größte Computer & Spiele-Messe Deutschland's) die Armbänder. Bitte mach mit mir Angebote. Die Armbänder sollten original + unbenutzt sein. Nur OVP !!! Ich biete euch ausschließlich e*gold. Die Farbe ist mir grundsätzlich egal. Armbänder: http://gamescomwear.com/images/product_images/pop up_images/870_0.jpg MFG, Le Price'
[S] (DEIMOS S51) ARMBÄNDER
01/15/2013 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hey com, suche ein Hta+6 oder andere gute Armbänder mit 1,5k tp (sab und wga geht auch) + 10 TP absorbieren ODER/UND 20 untote, zahle mit psc über middleman, ihr übernehmt die kosten, es sei denn ihr finden einen vertrauenswürdigen kostenlosen mm oder zahlt first... Edit: Bonis dürfen LEICHT abweichen
Power Balance
08/17/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo liebe Com. Seit dem ich immer öfter mein Gleichgewicht verliere, hat mir mein Arzt empfohlen mir ein Power Balance Armband zu kaufen. Anfangs war ich misstrauisch ob das wirklich was bringen sollen weil sie sehr dünn und vollkommen elastisch sind. http://www.pixelkorb.de/wp-content/uploads/2011/0 6/power_balance1.jpg Das Silberne auf dem Bild ist ein Hologramm. Es gib jeweils eine auf beiden Seiten. Diese Hologramme sind sehr selten, sollen mehr Gleichgewicht bringen, und lassen...



All times are GMT +1. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.