Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für das Einkaufen bezahlt werden (Amazon) !

Discussion on Für das Einkaufen bezahlt werden (Amazon) ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Für das Einkaufen bezahlt werden (Amazon) !

Ich biete euch hier folgendes an:

Ihr kauft bei Amazon ein Produkt das ihr kaufen möchtet und im Gegenzug bekommt ihr Guthaben das ihr dann bei mir gegen Amazon Gutscheine, Paypal Guthaben oder Steam Spiele eintauschen könnt. Wie viel Guthaben ihr besitzt könnt ihr bei mir per Pm oder Skype erfragen.

Ablauf:

1) Ihr möchtet bei Amazon etwas kaufen? Gut. Dann schickt ihr mir den Link zu dem jeweiligen Produkt und ich werde euch einen neuen Link schicken über den ihr dann das Produkt kaufen könnt. Bei diesem Link handelt es sich um einen normalen Amazon Link mit einer spezifischen Id. Nennt mir nach Kauf bitte das Datum & Uhrzeit eures Kaufes zur Verifikation.

2) Sobald ich die Kaufbestätigung von Amazon erhalten habe werde ich euch eine Gutschrift gutschreiben. Diese Gutschrift werde ich hier Lokal auf meinem Computer in einer Datenbank verwalten. Mehrere Einkäufe eurerseits werden von mir zusammengerechnet (ihr könnt also auch für größere Dinge sparen - selbst wenn ihr nur billige Produkte kauft).

Wieviel Gutschrift ihr für ein Produkt erhalten werdet, ist abhängig von der Produktkategorie & Produktpreis. Desto teurer ein Produkt ist, desto mehr (% vom Kaufpreis) werdet ihr von mir erhalten. Da ihr jedoch keinerlei Kosten haben werdet (außer die Kosten für das Produkt) könnt ihr die Gutschrift als Nice-To-Have ansehen. Ihr könnt hierbei nur gewinnen.

Umtauschmöglichkeiten:

- Paypal Guthaben (ab 5€)
- Amazon Gutscheine (ab 10€)
- Steam Spiele (ab 0€ - Ihr benötigt genug Gutschrift für das zu kaufende Spiel)

Regeln:

1) Das zu kaufende Produkt muss mindestens 10€ (oder mehr) kosten.

2) Euer Amazon-Account muss für Amazon.de sein

3) Das Posten von mir bereitgestellten Amazonlinks hier im Thread & anderswo ist untersagt (sie enthalten spezielle Id's die speziellen Usern zugeordnet sind)

4) Bezahlen mit geklauten / gefälschten Daten über meinen Dienst führt direkt zur Anzeige bei der Polizei & der sperrung all eurer Amazon Accounts. Versucht es daher garnicht erst.

5) Bei schweren Regelverstößen (Punkt 3-4) behalte ich eure Gutschriften ein.

Bei Interesse meldet euch bitte per PM.

Schickt mir eure Produktlinks bitte nur per Skype (Cycoder94) oder Pm - Produktlinks & Anfragen hier im Thread werden von mir nicht beantwortet. Postet hier im Thread bitte der Übersichtlichkeit halber nur Feedback, Fragen oder Anregungen. Danke.

p.s: Für diejenigen die bis hier durchgehalten haben.. wenn ihr noch kein Audible Testabo getestet hattet, könnt ihr euch nochmals zusätzlich etwas verdienen. Erwähnt bei einem Gespräch mit mir einfach das ihr gerne Teilnehmen möchtet und ich werde euch auch hierfür einen Speziallink zukommen lassen.
Crossside is offline  
Old 07/08/2015, 05:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
яequirє's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2013
Posts: 461
Received Thanks: 59
Will ne PS4 + Spiele kaufen für ca. 450 Euro wieviel bekomm ich?

Audible hab ich auch noch nicht getestet.
яequirє is offline  
Old 07/08/2015, 06:40   #3
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by яequirє View Post
Will ne PS4 + Spiele kaufen für ca. 450 Euro wieviel bekomm ich?

Audible hab ich auch noch nicht getestet.
Schicke mir mal per PM die genauen Links, dann rechne ichs dir Grob aus.

Beispielrechnung:



Kosten: 46,49€
Du würdest bekommen: 1-2€

Mir ist bewusst - das ist nun nicht sauviel, aber das ganze sammelt sich ja & man muss dafür keinerlei mehr Geld ausgeben als man es eh tun würde (du möchtest ja so oder so die PS4+Games kaufen - und wenn du dafür dann paar € bekommst ohne mehr auszugeben ist doch ganz Nett, oder nicht?).

Hinweis: Ich biete nicht so niedrige % weil ich euch wenig Geld geben möchte,sondern aus folgendem Grund: Amazon bietet leider sehr wenig an % für ihre Partner. Ich kann da leider nicht mehr viel dran schrauben sorry.

Hier mal eine grobe Übersicht über das was Amazon bietet pro Kategorie.
Jedoch gehen hiervon auch noch einige % weg die ich als Steuer etc. zahlen muss. Daher kann ich euch hier nicht ganz soviel bieten.

Fernseher, Smartphones & Tablets ohne Vertragsbindung, PS4-Konsolen - 1%

Computer, Elektronik und Foto, Elektro-Großgeräte - 3%

Software, Musik, DVD, Games, Baumarkt, Spielzeug, Küche & Haushaltswaren, Sport & Freizeit - 5%

Bücher*, Auto und Motorrad, Home, Garten & Freizeit, Musikinstrumente & DJ, Bürobedarf, Baby, Parfümerie & Kosmetik, Lebensmittel & Getränke, Drogerie & Bad, Drogerie & Bad - Elektrogeräte und Zubehör, Haustier - 7%

Bekleidung, Schmuck, Gepäck, Schuhe, Uhren, digitale Produkte (eBooks*, Musik, Video, Software, Spiele, Apps), Kindle-Produkte - 10%

Alle übrigen Produkte
- 7%

Wie du siehst, die Ps4 ist ziemlich am Ende der Nahrungskette von den % her gesehen Vielleicht hast du aber ja trotztdem Interesse. Jenachdem wieviele Spiele du kaufst könnte das für dich schon an die 10-15€ sein die du bekommen könntest. Und das Audible kommt noch hinzu dann.

grüße
Crossside is offline  
Reply

Tags
amazon, einkaufen, gutschrift


Similar Threads Similar Threads
Wer will fürs Arbeiten bezahlt werden
01/23/2013 - SRO Private Server - 4 Replies
Suche noch 2-3 erfahrene leute die sich mit SRO server auskennen..einstellungen, sicherheit und pk2 edit, website wer interesse hat meldet sich ihr bekommt geld und gm wenn ihr wollt skype fl0wshy
Auf Facebook mit teilen von Links bezahlt werden!!
03/19/2012 - Tutorials - 19 Replies
Moin Epvp, Ich habe eine Seite gefunden, wo EUCH! bezahlt für die Teilung von verschiedenen Links! Was braucht ihr? - Einen Facebook / Twitter Account (You dont say?) - Eine Facebook Seite (Mit vielen Likes damit es sich lohnt, je mehr desto mehr Klicks = mehr Geld) - Geduld
Blogger werden von Google für gute Kritiken bezahlt
01/07/2012 - User Submitted News - 7 Replies
Hey e*leute, Nach Aussagen von gizmodo.com, ist aufgedeckt worden, dass Google so genannte Blogger bezahlt, damit diese eine gute Kritik über den Internetbrowser Chrome schreiben. Um es verdeckt zu halten sollten die Blogger einen "notfollow-Link" zu Chrome einfügen, damit diese nicht im Google Ranking weiter aufsteigt. Dummerweise ist es aufgeflogen, als ein Blogger keinen "notfollow-Link", stadtdessen einen normalen Link, setzte. Google hatte sich bisher noch nicht geäußert. Quelle :...
Metin2 Server - Registrierung muss bezahlt werden?
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 196 Replies
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Was würdet ihr von einen Server halten der eine Langzeitgarantie von 4 Jahre hat, wo Itemshop nichts kostet und der Spielspaß Garantiert ist. Für den Itemshop sind die Coins/Münzen Inagem droppbar. Es wird keine Server Ausfälle geben, jeden zweiten Mittwoch ist Servermaintance. Der Server wird wie in Metin2 DE gehalten, EXP Rate würde 2 mal so hoch werden oder 3fach. Dies soll den Spielspaß beibehalten. Kingrüstungen gibt es bei Wahlen die...



All times are GMT +1. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.