Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading > Twitch Trading
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twitch Account mit Partnerschaft

Discussion on Twitch Account mit Partnerschaft within the Twitch Trading forum part of the Social Media Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 842
Received Thanks: 146
Twitch Account mit Partnerschaft

Moin,

ich möchte einen Twitch Account kaufen, welcher eine Twitch-Partnerschaft hat. Wenn da jemand was hat, bitte melden
Jerr0w is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Twitch Partnerschaft - echte Viewer!
04/10/2015 - Twitch Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der mir zu meiner Twitch-Parnterschaft helfen kann. Ich suche nach ECHTEN!! Viewern. Gegenleistungen können gern besprochen werden. PS: Es handelt sich um einen CS:GO Stream (Global Elite / höchster Rank).
[S] Twitch Bot o. Partnerschaft
10/05/2014 - Twitch Trading - 0 Replies
Moin, ich suche einen Twitch bot oder jemand der mich bis zur Partnerschaft bringt.
Suche Twitch Partnerschaft
05/01/2014 - Twitch Trading - 0 Replies
Suche jemanden der meinen Kanal zum Twitchpartner macht. Es müssen aber echte Follower und Viewer dabei sein und leute unter 100 TMB brauchen garnicht first verlangen zu wollen ich bezahle wenn wirklich erfolge zu sehen sind und nicht solche fake sachen.
[B] YT Account mit Yt Partnerschaft
04/21/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Leute, ich möchte hier meinen Youtube Account loswerden, ich habe mit ein paar Freunden Lets Plays gemacht, wir waren sehr erfolgreich, wir haben es bis zur Youtube Partnerschaft geschafft und sind dem Partnernetzwerk RPM beigetreten, nun ist das ganz sehr eingeschlafen und die Lust am Lets Play haben wir ebenfalls verloren. Der Youtube Account hat über 2000 Abbos und über 52000 Klicks. wenn Interesse besteht Hier im Thead, Skype oder PN ...



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.