Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe iPod Touch 4G 8gb

Discussion on Verkaufe iPod Touch 4G 8gb within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Brook's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 605
Received Thanks: 44
Verkaufe iPod Touch 4G 8gb

Guten Abend,

Ich möchte hier meinen iPod Touch 4G 8GB verkaufen, läuft einwandfrei.

Zustand siehe Fotos:




Bin für Preisvorschläge offen!
Banküberweisung wird bevorzugt.

Mit freundlichen Grüßen, .Brook
.Brook is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe IPod Touch 4 G 32 Gb für 120
10/23/2013 - Trading - 22 Replies
Hey ich verkaufe meinen gebrauchten Ipod Touch 4 g der in top zustand ist :) http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$(KGrHqYOK o0FImQ!IW(eBSOfRnleCw~~48_72.JPG Voll Funktionsfähig , weiteres per PN !:)
[S] Ipod Touch 5G/ Iphone - 16/32/64 GB [B] Geld/Ipod Touch 4G
12/14/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, bald ist wieder Weihnachten und da dachte ich mir, dass ich mir ein neues Gerät der Firma Apple zulegen könnte. Momentan besitze ich einen Ipod Touch 4G 32GB und ich würde nun gerne aufrüsten. Dafür suche ich einen Ipod Touch 5G mit gleicher oder höherer Speicherkapazität, oder ein Iphone 4/4S/5 Speicherkapazität ab 16GB. Wenn möglich, dann schreibt bitte die Preise und genaue Daten wie z.B. Kratzer, Makel, Funktionsfähigkeit dazu. Euch würde ich euch dafür meinen...
Verkaufe Ipod touch 2g
05/17/2011 - Trading - 6 Replies
Hallöchen, Ich verkaufe meinen Ipod Touch 2G. Er ist 2 jahre alt und sieht noch top aus. Auf der Rückseite sind ein paar Gebrauchsspuren zu sehen. Speicherkapazität: 8 GB Dauer des Akkus bei: 36 h Audio 6 h Video Gewicht: 115 g Maße: 110 × 61,8 × 8,5 mm 3,5 Zoll
[Verkaufe] iPod Touch 3G 32 GB
02/16/2011 - Trading - 8 Replies
Du bietest hier auf einen Ipod touch 3G 32 GB ! Wie man auf den Bildern sehen kann ist der Bildschirm von ausen gerissen,.. man kann ihn trotzdem, selbst auf der gerissenen Stelle benutzen ! ( Der bildschirm ist von ausen gesprungen nicht von innen ) Eine Reperatur kostet 40-60 € Mit dabei sind Logitech Boxen (Neupreis 79€ ) ( sehr laut ) mit den boxen kann man sogar das Ipod aufladen !! Gebrauchtspuren sind auf der Rückseite des Ipod, die aber nicht zu vermeiden sind ! .. Mit...
Verkaufe Ipod Touch
02/05/2010 - Trading - 4 Replies
Verkaufe zwingend meinen nagelneuen Ipod Touch. Er ist 13 Tage alt. Es ist die 32 Gb Version is wie neu weil er nur in einer Schutztasche getragen wurde. 250€ neupreis knapp 300€. Brauch das Geld dringend weil ich eine Anwaltsklage offen habe... Wenn ihr wen kennt der nen Ipod braucht.



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.