Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe WBB3 und 4 Lizenz! gg 10€ PSC oder PSN

Discussion on Verkaufe WBB3 und 4 Lizenz! gg 10€ PSC oder PSN within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 92
Received Thanks: 23
Verkaufe WBB3 und 4 Lizenz! gg 10€ PSC oder PSN

Guten Tag Community,

Ich verkaufe eine WBB3 und 4 Lizenz alle User die eine benötigen sollten sich bei mir melden Je Lizenz 10€ Psc oder PSN

Gehandelt wird per Request a Trade ohne Middleman aus dem Grund das er die Lizenz für sich selber nutzen könnte.

Ihr könnt sie Öfter verwenden aber nicht weitergeben!!!

Gebe auch Hilfe bei der Installation

Besitzt ihr Interesse so lasst es mich per Skype wissen : ace-.epvp

Oder TeamSpeak³ : ts.slegend.de:4433

Mit Freundlichen Grüßen
Ace





(- TBMs von scammern!)
Ace*- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe WBB3 Lizenz
04/08/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe eine WBB3 Lizenz. Festpreis ist 15€ per eGold 1:65 Kurs oder per PayPal.
verkaufe wbb3 Lizenz
11/13/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Tag! Ich habe mich dazu entschlossen, meine Seite dicht zu machen! Daher hab ich nun eine WBB3 Lizenz die ich nicht mehr benötige. Auf dieser Lizenz sind keine Extras ! Screen das die Lizenz vorhanden ist : http://i41.tinypic.com/25p376o.jpg Preis Vorstellung:
[Selling] Verkaufe WBB3 Foren Lizenz
08/31/2013 - Trading - 21 Replies
-
Verkaufe 2x Wbb3 Lizenz
08/18/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Verkaufe 2 Wbb3 Standart Lizenzen. Vers.: 3.1.5 Preis 30€ VB Zahlungsart: Überweisung ( Online-Banking vorteilhaft ) Kontakt: ICQ: 239-340-567
Verkaufe WBB3.1.3 Lizenz 30€
07/28/2011 - Trading - 6 Replies
Ich verkaufe hier meine WBB 3.1 Lizenz die ich am 29.01.11 gekauft habe. Leider wurde doch nichts aus unserem Geplanten Projekt und somit benötigen wir die Lizenz nicht. Wir können auch gerne das Board über unseren Root Server laufen lassen falls keine Webspace vorhanden ist. Kosten soll die Lizenz 30€ Zahlung nur via Überweisung! Bei Intresse, einfach melden.



All times are GMT +1. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.