Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facharbeit Thema Barock 5 Seiten

Discussion on Facharbeit Thema Barock 5 Seiten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 11
Received Thanks: 0
Facharbeit Thema Barock 5 Seiten

Hallo, ich suche jemand der mir bis heute Abend um 21 Uhr eine Facharbeit zum Thema Barock schreibt, die 5 Seiten lang ist.

Ich gebe dafür 35€

Bitte melden.
borza1 is offline  
Old 05/14/2015, 18:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708

Quote:
Das Verkaufen von Guides und Tutorials jedweder Art ist nicht gestattet. Elitepvpers steht für den freien Austausch von Informationen, wir dulden daher nicht länger, dass Informationen im Black Market gegen Entgelt angeboten werden. Alle entsprechenden Themen werden geschlossen.
Lg

#closed
Bonrax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welches Thema für meine Facharbeit?
02/11/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo. Ich muss in 2 Wochen meine 12-seitige Facharbeit in meinem Biologie LK abgeben. Ich pendle noch zwischen den Themen : 1. Behandlung von HIV ( eher aktueller Fortschritt zur Bekämpfung) 2. Behandlung von Krebs ( spezieller Krebs zB Lungenkrebs o.ä.) Ich tendiere eher zu Krebs weil ich glaube mehr dazu herausfinden kann z.B. Medikamente, Chemotherapie etc. . Aber ich bin mir noch nicht sicher, wozu würdet ihr mir raten? Und kennt ihr evtl. auch Internet- seiten/quellen,...
[S] Facharbeit Thema für Geschichte und Politik [B] 20EG für das was ich nehme
09/17/2012 - elite*gold Trading - 42 Replies
Ja Topic regelt...Wichtig noch zu erwähnen: beides soll in einer Facharbeit sein/ also nur 1 Thema!!! Kann eigentlich so ziehmlich alles sein... aber bitte keine 0815 themen die jeder nimmt ( Nationalsozialismus u.Ä.) Freue mich auf eure Vorschläge :)
[S] Thema für Facharbeit im Bereich Fußball [B] 5 elite*gold für besten Vorschlag!
09/12/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich muss bis Ende September ein Thema haben worüber ich meine Facharbeit schreiben kann. Ich bin mir auch schon sicher, das es in den Bereich Fußball gehen soll doch was genau ist mir noch unklar. Ich weiß nicht wie ich das Thema am besten formulieren und soll und was für ein Thema eigentlich? Ich muss die Facharbeit auch verteidigen, also es sollte möglichst kein langweiliges Thema sein, wo das Publikum dann einschläft bei der Verteidigung! Ich dachte evtl. zum Anlass des 50-jährigen...
[S] Thema für Facharbeit von 4 Fächern in einer Arbeit [B] 20 Elite Gold
09/09/2012 - elite*gold Trading - 41 Replies
BITTE GENAU DURCHLESEN!!! Alles was von der Topic abweicht wird reported! Ja also ich suche ein Thema für eine Facharbeit die 4 Fächer auf einmal abdrecken sollte. ich möchte von euch dazu Wissen welches Oberthema ihr vorschlagen würdet und welche Unterthemen ich für die einzelnen Fächer reinnehmen sollte eurer Meinung nach. Die 4 Fächer die es beeinhalten sollte sind: Mathe, Physik, Geschichte, Politik. Es darf ruhig estwas anspruchvolles sein, das Verständnis in diesen Fächern habe...



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.