Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemand der einen kurzen Text ins englische übersetzt

Discussion on Jemand der einen kurzen Text ins englische übersetzt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
King**Coke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 84
Received Thanks: 8
Question Jemand der einen kurzen Text ins englische übersetzt

Bis heute nachmittag irgendwann hatte ich einer Freundin verpsrochen ihr einen Text ins englische zu übersetzen um bei ihrer Prüfungsvorbereitung zu helfen.
Leider ist mir nun heute etwas dazwischen gekommen und ich werde keine Zeit finden dies selbst zu tun. Ich dachte ich frag einfach mal ob sich hier wer findet, natürlich gibt es auch eine Entlohnung für euren Aufwand.
Es geht um ein bisschen mehr als eine Seite Text Schriftgröße 12.
Vielen Dank schonmal im voraus.
King**Coke is offline  
Old 05/06/2015, 12:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
cazk's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,257
Received Thanks: 444
meld dich mal in skype
cazk is offline  
Old 05/06/2015, 13:01   #3
 
King**Coke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 84
Received Thanks: 8
hab dich geadded
King**Coke is offline  
Old 05/06/2015, 18:55   #4 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,524
Received Thanks: 37
Kann es auch machen, habe dich bei Skype geaddet.
metin2ankaufnew is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche jemand der Perfekt Englische Texte in Deutsch Übersetzt
02/18/2014 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Community, Ich benötige ein paar User die der Englischen sprache mächtig sind und mir paar Texte auf Deutsch perfekt übersetzen können. Bezahlung per egold oder facebook, twitter, instagram, youtube fans, klicks, abonnenten, aufrufe. Meldet euch falls ihr der aufgabe gewachsen seit. MfG
[S] Jemand der Deutschen Text in Englisch übersetzt
12/01/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Heey. Ich suche wirklich jemanden, der Englisch sehr gut kann & den Text nicht einfach in Google übersetzer klatscht..Sonder vielleicht sogar Englisch fließend sprechen kann oder irgendwas mit der Sprache zu tun hat & somit sich gut damit auskennt! Preis besprechen wir dann noch, ich werde natürlich noch mehr e*gold besorgen.
[Suche]Jemand der mir nen Text übersetzt
11/06/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, suche jemand der mir nen text von Deutsch auf englisch übersetzt Biete elitegold Der text ist nicht schwer und sollte in 5-10 min machbar seien Lg Dirty
[S]Jemand der den Text in Englisch übersetzt [B] 10E*Gold
10/15/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche jemanden der diesen Text: Frühling: September - November Sommer: Dezember - Februar Herbst: März - Mai Winter: Juni - August Unterschiedliche Jahreszeiten, wie man sie in Mitteleuropa kennt, kommen nur im Süden Australiens vor. Im Norden herrschen wegen der Nähe zum Äquator bereits tropische Temperaturen mit geringen jahreszeitlichen Schwankungen, das Zentrum ist von kontinentalem Klima mit geringen Niederschlägen geprägt. Die heißesten Monate sind der...
[Suche] Jemand der ein English Text übersetzt
07/04/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Topic Biete 1 elite*gold. Diesen Englischen Text: Thank you for contacting SG Interactive about the purchase of Rage Points. We were unable to locate a transaction for this account with the information previously provided. As such we are unable to properly address your concerns at this time. In order that we may assist you with this issue as quickly as possible please resubmit the request. Be sure to include the following information: Pin Number(if using a prepaid game card) or...



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.