Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Steamspiele [S] Wii U Spiele

Discussion on [B] Steamspiele [S] Wii U Spiele within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
LePyar's Avatar
 
elite*gold: 104
The Black Market: 381/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,020
Received Thanks: 201
[B] Steamspiele [S] Wii U Spiele

Ich biete Spiele aus meinem im Tausch gegen Wii U Spiele an.

Bin besonders an Super Smash Bros Wii U interessiert, aber andere Spiele nehme ich vielleicht auch. Postet doch einfach mal was ihr so habt.
LePyar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S) Steamspiele (B) e*G
01/14/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic.
[Selling] **150 Steamspiele** für 150€VB
10/29/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch hier meinen meinen Steamaccount an. Ich biete Ihn für 150€ VB an da ich leider 3 mal (unnötig) vom VAC ausgeschlossen wurde. Der Account ist gebannt in Call of Duty Modern Warfare 3, Call of Duty Modern Warfare 2 und Call Of Duty Black Ops. Es ist ein Hammer Preis für dieses Account da er !!150!! SPIELE im Wert von über 1500€. Bei Interesse einfach mal Privat anschreiben :) Hier der Link zur Wertschätzung: https://steamdb.info/calculator/?player=legalize-i t&currency=de ...
[B] SteamSpiele / MinecraftAccount [S] 30€ PP
06/07/2014 - Trading - 0 Replies
Liebe ePvP Community! :) Vorab: Ich habe schon im Nitradoforum versucht, die aufgelisteten Spiele zu verkaufen, nur da wurde mir gesagt, das es im Nitradoforum verboten wäre, und ich sie hier versuchen sollte zu verkaufen. Da ich mich nicht wirklich mit dem ePvP Forum auskenne, würde ich also im Verständnis für meine Noobigeit hier im Forum bitten. Danke! :) Ich möchte mit diesem Thread meine unbenutzten SteamGiftCodes / Meinen cleanen, bannfreien MinecraftAccount anbieten. Alle SteamKeys...
[B] Steamspiele als Geschenk! [S] PSC/PP
03/23/2013 - Steam Trading - 13 Replies
Also, da ich gestern in Steam festgestellt habe das ich noch einiges an Geschenken in meinem Steaminventar habe wollte ich dieses hier nun verkaufen Tomb Raider 35 Euro Far Cry3 35 Euro Far Cry3 + Tomb Raider = 50 Euro ! (Ein mal nur !vorhanden! Einfach per Skype(padauzxD) melden oder hier pn :) Ps: Natürlich sind die Geschenke ein billiger als wenn ihr sie in Steam kauft, versteht sich ja von selber :P!
Steamspiele für max. 5€
10/31/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hey, Habe noch 5€ Guthaben auf meinem Steam-Account über! :b Was könnt ihr mir für Spiele empfehlen, die max. soviel kosten? Muss man nicht auf Dauer zocken... reicht, wenn es zwischendurch ein bisschen Spaß macht! :) mfG



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.