Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK 8 GB Speicherkarte PS VITA *NEU UND BILLIG*

Discussion on VK 8 GB Speicherkarte PS VITA *NEU UND BILLIG* within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Koooopa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 56
Received Thanks: 7
VK 8 GB Speicherkarte PS VITA *NEU UND BILLIG*

Guten Tag meine Herrschaften,

Ich biete hiermit eine PS VITA Speicherkarte 8 GB zum Verkauf an.

Verkaufe die Speicherkarte für nur 10 EURO. (im Vergleich: Eine neue Speicherkarte 8 GB kostet ca.30-35 Euro - siehe Amazon)

Die Speicherkarte ist in der Originalverpackung und wurde noch nie ausgepackt.
Sollte eine große Nachfrage bestehen wär ich auch bereit diese an dem meistbietenden zu verkaufen.

Ich akzeptiere Überweisung, Paypal und auch sehr gerne Abholung etc.

Bilder etc. könnt ihr auch hier finden:




__________________________________________________ ______
Interesse an einer günstigen PS3?
Koooopa is offline  
Closed Thread

Tags
billig, games, playstation vita, speicherkarte, verkaufe


Similar Threads Similar Threads
Psp Vita + 16GB Speicherkarte + 1 Spiel
11/13/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, biete hier meine PSP Vita an, diese wurde 08.09.14 für 199,00€ bei Expert gekauft, Beleg leider verloren. Technisch ist die Konsole voll funktionsfähig. Optisch sind ein paar Kratzer drauf was nicht weiter Stört. Lieferumfang PSP Vita 16GB Speicherkarte Ovp + Beschreibungen
PS Vita und ihre Speicherkarte
05/19/2014 - Consoles - 2 Replies
Recht herzliches Hallo euch allen, Heut' wollt' ich einfach mal fragen wie groß eine Speicherkarte für die PS Vita denn so ungefähr sein müsste damit man seine 4-5 Spiele rauf machen könnte? So als Beispiel wären das dann Assassin's Creed 3: Liberation, FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster, Borderlands 2, Rayman Legends und Persona 4 Golden. Wäre sehr dankbar über Hilfe und noch einen wundervollen Tag euch. Zudem sind die Spiele wenn ich sie im Laden kaufe auf einer Art CD oder muss ich sie mir...
[B] PS VITA + FIFA 13 + 4GB Speicherkarte [S] Überweisung
03/18/2013 - Fifa Trading - 11 Replies
Sony Playstation Vita Handheld Konsole ! Ich verkaufe hier meine Playstation Vita, Da ich für diese Konsole leider keine Zeit mehr habe wegen Schule usw. Die Konsole ist noch voll funktionstüchtig Nur hinten am touchpad hat sie paar Kratzer die behindern nicht den Spiel Spaß :) http://epvpimg.com/S0Tid Ich biete zu der Konsole folgendes:
[B] PS Vita / WIFI mit 8GB Speicherkarte + Spiel [B]
07/30/2012 - Trading - 1 Replies
Hall, Ich verkaufe meine PS Vita / Wifi inc 8GB Speicherkarte und dem Spiel Unchartet. Die PS Vita / Wifi ist wie ihr seht Original verpackt (OVP) mit Kabeln etc, Habe sie mir erst am 24.April.12 gekauft, leider kaum gespielt (wenig Zeit wegen Job). Der Kassenbon liegt bei, ihr habt außerdem noch fast 2 Jahre Garantie. Ich gebe sie gegen 110,00 Euro inc Versandkosten zu Verkaufen gegen Paysafecard, Paypal oder Überweisung.
[PS Vita] Skype nun für die PlayStation Vita erhältlich
04/25/2012 - Consoles - 0 Replies
http://i.imgur.com/teTrJ.png Ab heute ist es PlayStation®Vita (PS Vita™)-Besitzern möglich, mit ihrer Konsole Videotelefonate über Skype™ zu führen. Damit bietet Skype seinen Videotelefonie-Dienst erstmals auch auf einem mobilen Spielesystem an. Sowohl auf dem WiFi- als auch auf dem 3G-Modell der seit Ende Februar 2012 in Deutschland erhältlichen PS Vita™-Konsole werden Videotelefonate und Sprachnachrichten möglich sein*. Benutzer des PS Vita-Systems in ...



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.