Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sell 100,00Euro SKRILL || Want minimum 75,00Euro PSC

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 7
Sell 100,00Euro SKRILL || Want minimum 75,00Euro PSC

Hello Guys / Hallo Leute,

DEUTSCH
Ich verkaufe hiermit mein Skrill Guthaben (100,00Euro) und suche dafür PaysafeCard Guthaben (Mindestens 75,00Euro). Ich habe das Guthaben für meine Dienstleistung/en erhalten, womit ich nicht wirklich was anfangen kann, daher verkaufe ich es auch so günstig.
Ich handel ausschließlich nur über einen Trusted Middleman und nicht anders.

ENGLISCH
I sell my Skrill Amount (100,00Euro) and search PaysafeCard Amount (Minimum 75,00Euro). Some of my Customers gave me Skrill Amount, but I just don't need it, that's why I sell it so cheap.
I just Trade through a Trusted Middleman and don't go first.

//CLOSED

HamiS is offline  
Closed Thread

« CSGO Gaming Config | [B] Battle.net Account [S] €€ »

Similar Threads
Verkaufe 175,00Euro PayPal Guthaben / Sell 175,00Euro PayPal Amount
04/01/2015 - Trading - 11 Replies
Hallo Leute / Hello Guys, Deutsch --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich habe derzeit 175,00Euro an PayPal Guthaben und kaufe dafür Paysafe-Karten an. Bitte keine 1:1 Kurse! Ich zahle weniger für eure Paysafe-Karten. Mein PayPal Konto ist verifiziert. Ihr gebt first oder wir Handeln über einen Trusted Middleman. |||||||| Ich bezahle via Family & Friends!...
Verkaufe 99,00EURO SKRILL SUCHE PSC!
03/15/2015 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich verkaufe 99,00Euro Skrill-Guthaben und bin auf der suche nach Paysafe-Karten! Ich kann gerne per Screenshare zeigen, das ich das Guthaben besitze. Ich gebe nicht first, es seidenn ihr seid Trusted genug. Macht mir Angebote. Hello, I sell 99,00Euro Skrill / Moneybooker's Amount and I am searching Paysafe-Card's! I can show you for sure through Screenshare, that i Have the Money. I dont go first, since you are not Trusted enough. Make me offers.
Verkaufe 260kk - 150,00Euro PSC / SKRILL
02/20/2015 - Nostale Trading - 0 Replies
Topic. Gold befindet sich auf Server2, Tradeablauf hängt davon ab, wie "Trusted" euer EPVP Profil ist. Das Gold kann vorher gerne vorgezeigt werden. Bitte per PN eure Skype Adresse aufschreiben (Nicht hier, da Fakergefahr!) MFG
Verkaufe 200,00Euro PayPal für PSC/SKRILL/E*GOLD
12/11/2014 - Trading - 0 Replies
Topic. Skype: raven.hustler Bei Trusted Usern gebe ich first LG
2x PSC rest Je 1,00Euro
03/17/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Topic regelt. Bietet was an verkaufe nur beide Zsm Wie viel e*gold gibt ihr?

All times are GMT +1. The time now is 20:30.