Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Yu-Gi-Oh!-Karten [S] PayPal, Überweisung, (E*Gold)

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 75
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 82
[B] Yu-Gi-Oh!-Karten [S] PayPal, Überweisung, (E*Gold)

Gehandelt wird via Ebay durch Sofortkauf.
Es werden jeweils 100 Karten verkauft.
Zur auswahl stehen:

100x Common - 3,99€

90x Common + 2x Secret Rare + 1x Ultra Rare + 4x Super Rare + 2x Rare - 9,99€

(Für Link bitte PN)

Außerdem besitzte ich noch einige wertvolle Karten (Secret Rare, Ultra Rare usw.), welche ich gerne einzeln verkaufen möchte, jedoch möchte ich nicht für jede ein extra Angebot erstellen. Deshalb werde ich hier Bilder reinstellen und bei Interesse ein Angebot erstellen.

Gerne handel ich auch direkt über Epvp, dann aber nur mit Trusted Leuten und mit Request a Trade, damit ihr erst bezahlen müsst, wenn die Ware angekommen ist.

TrustedCommerce is offline  
Old 04/03/2015, 00:16   #2

elite*gold: 75
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 82
#PUSH

TrustedCommerce is offline  
Closed Thread

« [S] HandyPay [B] PayPal | Biete Skrill 115$ Suche Paypal »

Similar Threads
[Trading] [S] Nintendo eShop Karten [B] e*gold, PSN Karten, iTunes Karten, Google Play Karten
11/14/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche Nintendo eShop Guthabenkarten und kann dafür verschiedene Sachen anbieten: - e*gold - PSN Karten - Google Play Karten - iTunes Karten - mobile payment
[Buying] PSN Karten (zahle PP, Überweisung)
09/09/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey, Topic sagt alles. Der Rest per PN =) Viele Grüße
[Biete] Magic The Gathering Karten [Suche] PayPal, PSC, Überweisung
08/06/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich spiele nun seit 2 Jahren das anspruchsvolle Rollenspiel Magic The Gathering. Ich habe viele Freude daran, jedoch will ich einfach ein paar seltene und starke Karten verkaufen. Vom kleinsten Artefakt bis zum Planeswalker biete ich. Ich habe nicht alle Karten, aber viele und gute. Die Versandkosten der Karten sind inkl. im Preis enthalten sowie eine seriöse Kartenberatung. Gerne stelle ich Euch auch gute Decks zur Verfügung. Bei Interesse einfach per PN melden oder auf...
[S] Yu-Gi-OH! Karten [B] E*Gold, PP, Überweisung
04/04/2013 - elite*gold Trading - 43 Replies
Hallo liebe Epvp Community, in diesem Thread suche ich EURE Yu-Gi-Oh Karten bzw. Sammlungen. Ich möchte keine Angebot, in denen ihr mir einzelne Karten anbietet! Schreibt euer Angebot einfach hier in den Thread und bringt bitte folgende Informationen mit rein: Anzahl aller Karten Anzahl der Rare Karten Sonstigem Material (Spielplänen, Spielmarken, Dosen, Hüllen, etc.) Evtl. besonderen Dingen (Götterkarten, etc.)
[S] Vodafone Karten/Callnow Transfer [B] PaySafeCard/PayPal/Überweisung/e*gold
03/30/2012 - Trading - 9 Replies
Hey, Ich suche entweder Guthabenkarten für Vodafone oder Callnow Transfer. Sagt mir wieviel ihr habt und was ihr wollt. Bezahle mit PaySafeCard/PayPal/Überweisung oder auch e*gold. MfG Akitoyo

All times are GMT +1. The time now is 02:48.