Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK paar elektro sachen

Discussion on VK paar elektro sachen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
RisikoPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 33
Received Thanks: 2
VK paar elektro sachen

PC
12GB RAM DDR2
NIVIDIA GEFORCE 9400 GT MIT 1GB
AMD ATHLON 7750 2x2,7GHZ
SAMSUNG DVDRW BRENNER

SPEEDLINK LENKRAD DARKFIRE
SPEEDLINK JOYSTICK BLACK WIDOW

GECHIPTE PS2

15" FERNSEHER

Bietet mir einfach was an. ( x €)

Ich versende via DHL.
Zahlungen via PAYPAL
RisikoPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PaynN. verkauft paar Sachen (Manche Sachen haben Defekte) ...
08/10/2013 - Trading - 24 Replies
Hallo Leute. Verkaufe heute mal ein paar Sachen um mein Zimmer "auszumisten". Allerdings haben manche Sachen defekte , also vllt. auch was für Bastler :). 2. 2 Defekte Psp 1004: http://www.abload.de/img/p3061537tdimu.jpg Sie sind beide defekt allerdings weiß ich auch nicht so ganz was defekt ist da ich die Psp früher selbst gekauft habe. Wie ihr aus dem Bild entnehmen könnt hat eine Psp einen Displayschaden ... Sie ist aus dem Fenster geflogen .... Ob dabei weiteres beschädigt wurde...
Tausche Nostale Gold gegen eure Elektro Sachen!!!!!
02/13/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben verkaufe ich mein Nostale Gold mal auf andere Art und weise und zwar gegen eure (nicht gebrauchten) elektro artikel wie z.b Handy's Ps1,2,3 Psp Wii Xbox gamecube super nintendo Nintendo Ds alles an konsolen halt so wie auch einzelnde spiele
Kurz ein paar Fragen wegen dem Nostale P-Server und Elektro
05/29/2011 - Nostale - 40 Replies
1. Frage: Wie können wir Elektro erreichen, außer in skype da er dort nie on ist? 2. Frage: Könnte man die Nostale Hacks von Nos Global auch auf dem P-server benutzen? 3. Frage: Wird es auch events auf dem P-Server geben? 4. Frage: Wo, wann und ob man sich als GM bewerben kann? 5. Frage: Kann man ebenfalls ldt usw. gehen, bzw. sind wirklich alle Maps usw. freigeschaltet?
tausche meine Mikor sachen +9 gg Paar Kartago sachen ;)
07/18/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hier Link sind zwar nicht so gute aber egal ;O :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung :Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung...
Tausche Paar sachen auf s6 gegen Sachen auf s5 !
11/11/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo , ich habe vor einen Tausch zu machen ! Folgende sachen Tausche ich gg Andere sachen auf s5 ! : 1x Segi 1x Zenbone 1x Lövenpp+7 schutz+2 1 splitter 1x Schlachtschild+8 3% chance ..... Reichlich (M) potts



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.