Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Playstation TV

Discussion on Verkaufe Playstation TV within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 161
Received Thanks: 10
Verkaufe Playstation TV

Hallo,
ich biete meine neue Playstation TV an, welche neu und ungeöffnet ist !
Gehandelt wird über eBay.

syn0x is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Playstation 3
03/20/2015 - Trading - 11 Replies
Verkauft wird eine Playstation 3 mit 2 Controllern. Die Playstation 3 ist in einem sehr guten Zustand! Bei fragen o.Ä stehe ich gerne zur Verfügung. Gehandelt wird über Ebay. Der Preis ist Verhandlungsbasis & bei einer Einigung vom Preis können noch 6 Spiele dazu gegeben werden: GTA V, CoD Black Ops, CoD Mw3, Mafia II, Battlefield 3 und Fifa 14. Sony PlayStation 3 320 GB mit 2 Original Controller 0711719181781 | eBay
Verkaufe Playstation 3 500 GB
02/06/2014 - elite*gold Trading - 70 Replies
Die Playstation3 hat 500 GB ist weiß. 2 Controller. 2 Ladekabel. 1.HDMI Kabel. Startgebot beträgt 100 Euro oder 6000 Elitegold Kaufbeleg ist auch vorhanden. Garantie über 1 Jahr. In einem sehr guten und Gepflegten zustand!!!
Verkaufe GTA 5 - Playstation 3
11/03/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Biete euch GTA 5 für die Playstation 3 an. Natürlich funktioniert das Spiel flüssig, da es nur 3-4x bespielt wurde. Gebote bitte unten hin oder via PN, nehme PSC, Elitegold, Überweisung oder Metin2.de Sachen.
Verkaufe Playstation 3
07/04/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meine Playstation 3 Gegen Überweisung/PSC/E*gold usw Infos: -Playstation 3 Normal (kein Slim) 80 Gb (Glaube schau nacher) -Habe 10 Spiele 3x Zur Auswahl für euch (ihr könnt wählen) -2x Controler (Kratzer paar drine und Macken bei einen Fehlt diesen ding was auf den drauf ist beim O ding halt--Tuhen beide Perfekt--) -1x HDMI Kabel (für HD Fernseher) -1x Kabel um Controler aufzuladen -Orri Verpackung leider nicht mehr Vorhanden
Verkaufe Playstation 3
01/12/2012 - Consoles Trading - 6 Replies
Ich verkaufe hier meine Playstation 3, die ich vor einem halben Jahr gekauft habe. Habe vielleicht 4-5 Mal gespielt. Es war ein definitiver Fehlkauf meinerseits, und seither wurde sie selten als DVD-Player benutzt. Sieht nagelneu aus, ist sie auch theoretisch. Hat keine Kratzer, keinen einzigen, einen Controller, ein Headset, ein Headsetladekabel, die normalen Kabel um sie an den Fernseher zu schliessen, den Karton (der leider beschädigt ist - ist aber auch "nur" der Karton), sowie die...



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.