Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche DRINGEND bo2 (ps3) zum sharen biete Accounts

Discussion on suche DRINGEND bo2 (ps3) zum sharen biete Accounts within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 43
Received Thanks: 0
suche DRINGEND bo2 (ps3) zum sharen biete Accounts

Guten Abend Leute! Ich Suche Black ops2 (ps3) zum Sharen, da meine black ops2 CD heute dummerweise kaputt gegangen ist, und ich ein neues haben will biete ich hier was zum sharen an gegen bo2 halt..

- tausche gegen einen Psn Account (mit ner 2,53er KD in bo2) mit folgenden DLCs : Das Europa paket , Waffenfähiges115, Untier, battlefield 3 ist sogar drauf,
und für BF4 das granaten shortcut-kit!

ODER

ein Origin Acc mit FiFA 14 (PC) + steam acc mit bo2 (PC)

ja ich hoffe jemand lässt sich finden. schreibt mir direkt ne Privat PN können ja per whatsapp etc weiterschreiben.

danke!
rick hamburg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche PSN Accounts zum Sharen biete e*gold/PSC
12/11/2013 - Consoles Trading - 3 Replies
ja ich Suche PSN Accounts dir Ihr mit mir Sharen wollt.Bietet mir einfach an was Ihr schönes habt über den Preis verhandeln wir dann LG Jackpot
Suche PSN Accounts zum sharen! Biete PSC!
11/07/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
!
Suche Dringend Ps Vita PSN Account Sharen (B)??
03/05/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Community Überschrift sagt schon alles. Suche einer der so nett ist mir die Ps Vita spiele zu sharen bzw will nur mit den PSN account einloggen und die spiele runterladen. und werde es ihm bis ich alles spiele von ihm runtergeladen wieder zurück geben wird nicht länger als ein Tag dauern. Was ich geben Kann ist.
[Suche] Psn Accounts zum sharen / psn cards [Biete] Psc
12/30/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo liebe com, Ich kaufe hier psn cards im 1:2 verhältnis schreib einfach in tread . Mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.