Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Root Server mit 16 Gbit und Ddos Schutz Sau Günstig!!!

Discussion on [B]Root Server mit 16 Gbit und Ddos Schutz Sau Günstig!!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 65
Received Thanks: 3
Thumbs up [B]Root Server mit 16 Gbit und Ddos Schutz Sau Günstig!!!

Neuer Thema wurde erstellt.
TRXP is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] OVH/SoYouStart Root (mit DDoS Schutz)
07/26/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Daten des Roots CPU: Intel Xeon W3520 Cores / Threads: 4 Cores / 8 Threads Taktfrequenz: 2.66 GHz+ Ram: 16 GB ECC Festplatten:2x 2 TB SATA Soft Bandbreite: 250Mbit/s DDoS Schutz: Inklusive Gebührenfreie IP monatlich: 16
Server dDos Schutz machen ?
07/18/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute ,wollte mal wissen wie Ich einen dDos Schutz oder ähnliches in meinem Server/Client einbaue !? Letztens wurde schon mein Server gedosst bzw. Gecrasht. Ich möchte das sowas nicht mehr vorkommt ,was muss Ich denn dann tun.? Ich beschreibe es mal näher. Ich habe derzeit einen Hamachi Pserver ,wo täglich um die 30-40 User Online sind. Aufeinmal schrieb mir jemand das er den Server zum Crashen bringt und was passiert in 1 Minute.? Alle wurden gegickt selbst ich. Wir konnten uns...
Root Server Anbieter mit Ddos Schutz
06/27/2014 - Flyff Private Server - 2 Replies
Kann mir jmd. einen Root Anbieter vorschlagen?
DDoS Schutz für Root Server?
10/27/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute! Kennt ihr jemanden, der ein Schutz für Root Server entwickelt? Oder gibt es da irgendwas fertiges? Denn die Hater und Kinder fangen wieder an zu DDoSen! ._.



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.