Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bankguthaben gegen eine 10€ Psc !!

Discussion on Bankguthaben gegen eine 10€ Psc !! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 20
Received Thanks: 0
Arrow Bankguthaben gegen eine 10€ Psc !!

Hallo Leute,
ich suche einen der nach Bankguthaben sucht. Ich biete dem jenigen 10€ an und im gegensatz möchte ich eine 10€ psc. Ich habe diese 10€ Bankguthaben von der Seite Qassa. Ich wollte da eig. mir mit dem verdienten Geld eine 10€ psc holen, doch weil die Seite sich geändert hat kann ich nur noch Banküberweisung machen.
Wenn ihr interessiert seit added mich in Skype !

Wichtig !! : Ich habe da noch etwas unswar das das Guthaben erst nach einem Monat aufgeladen wird.

Aber ich werde solange mit ihnen in Kontakt bleiben damit wenn was nicht klapp ich ihnen die 10€ psc wiedergebe.

Ich hoffe jemand Meldet sich bei mir per Skype.

Mit Freundlichen Grüßen

Cyberadler1

Skype Name : xxsefikxxx
Cyberadler1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tausche 10er psc gegen Bankguthaben
07/25/2014 - Trading - 0 Replies
Hey community, ich habe gestern zum Geburtstag leider eine Paysafecard im Wert von 10€ geschenkt bekommen und kann damit nichts anfangen. Nun suche ich jemand, der mit mir tauscht, er bekommt von mir die Psc und überweißt mir dafür 10€ auf mein Bankkonto. Damit spart ihr euch den Weg zur Tankstelle und macht ein Geburtstagskind glücklich :):) Mfg Lee
>>> Bankguthaben Ankauf by nVz Gaming Inc. <<<
05/03/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Wir nVz Gaming Inc. kaufen dauerhaft derzeit Bankguthaben von deutschen Konten an, wir bieten für euer Bankguthaben derzeit folgende Waren: elite*gold / Paysafecard. Wieviel elite*gold / Paysafecard bekomme ich für x Bankguthaben? 1€ : 45eg / 0,80€ PSC Was ist wenn du kein elite*gold hast? Ich kann innerhalb einer Stunde bis zu 10.000 elite*gold auftreiben.
Cashe Paysafecard zu bankguthaben aus.
02/03/2014 - Trading - 2 Replies
Hey, ich Cashe euere 10€ Paysafecard in Bargeld aus. 10€ Paysafecard gegen 10€ Bankguthaben. Trade ablauf. Ihr mach request zur Sicherheit. ihr sendet mir denn Paysafecard code. ihr sendet mir eure Kontodaten damit ich überweisen kann.
[Trading] Tausche eine 20€ PSN gegen eine 20€PSC
12/26/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Ich habe heute eine 20€ PSN bekommn da ich eine Paysafecard bräuchte müsste ich mit jemanden tauschen. Skype Addy : mrpingpong1 TS3 : ts38.nitrado.net:16450 PN geht auch :) push push
Tausche gegen eine 5er PSC
05/28/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich brauche ganz dringend eine 5€ Paysafecard. Alles was ich dafür geben kann ist: 3x Arma 3 Alpha , Dota 2, Und was für 3€ bei Steam sowie Admin rechte auf meinem CSS Surf Server^^ Und natühlich ein großes Dankeschön :) Bitte PN an mich, Kaggeundbrett



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.