Will mir jemand Helfen meine CS:GO items von meine Steam account zu holen ich weis nicht wie aber anscheinend gibt es da möglichkeiten Springt natürlich was für den der mir hilft was raus. Der account Hat einen Overwatch-Bann und einen Handelsbann
[Trading] CSGO Items von gebanntem Account traden 05/05/2014 - Trading - 0 Replies Hey,
ich bin in der Lage, Skins die auf einem von VAC/Overwatch gebanntem Account, auf einen anderen Account eurer Wahl zu traden. Ich verlange dafür Skins aus eurem Inventar meiner Wahl, genaueres werden wir dann noch besprechen.
Zu erreichen bin Ich unter:
Steam: malbeck84
[Selling] [B] CS:GO Skins aus VAC Gebanntem Steam Account retten 03/31/2014 - Counter-Strike Trading - 3 Replies Hallo Zusammen!
Falls ihr einen VAC Gebannten Account habt, die Skins aber wieder haben wollt,
kann ich euch helfen :)
Alles was ich dafür will ist ein ausgesuchten Skin aus dem Inventar.
Kontakt: Hier in EPVP sonst Skype: G.Universe2012
Rücklastschrift bei gebanntem Account 11/20/2013 - World of Warcraft - 9 Replies Hallo Leute,
Vielleicht habe ja einige gelesen, dass mir vier Accounts gebannt wurden. Nun ist das Ding, dass ich bei dreien dieser erst gerade einen weiteren Monat Spielzeit gekauft habe.
Denkt ihr da passiert was wenn ich das jetzt einfach zurückbuche? Und wie sieht das rechtlich aus? Eigentlich stellen sie ja eine bezahlte Dienstleistung nicht mehr zur Verfügung, ohne Angabe von eindeutigen Beweisen.
Würde mich über Antworten freuen.
Nexon Cash übertragen trotz gebanntem Account? 11/04/2010 - Combat Arms - 4 Replies Hallo Liebe Community
Ich habe von einem Freund einen Account bekommen, der 8600 Nexon Cash draufhat. Allerdings ist dieser gebannt und mein Freund kann damit nichts anfangen
Ich würde jetzt gerne diese 8600 NX auf meinen Hauptaccount übertragen.
Leider finde ich nirgendswo die Anleitung, wie ich Nexon Cash von Account zu Account übertragen kann, ohne das man es Ingame als Geschenkt verschickt.
Der Account von meinem Freund wurde nur Ingame bei Combat Arms EU gebannt, doch ich kann mich...