Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WURDE ABGEZOCKT UND NIEMAND HILFT?!

Reply

Old 02/17/2015, 03:02   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Wenn du dich an die Regeln gehalten hast und so gehandelt hast, wie du es schilderst, müsste man dir schon helfen können. Ich denke für E*Gold Support musst du kein E*Gold Trader / Premium sein.
Was ich dir aber sagen kann, da es um einen LoL Account geht, und um kein Geld wie z.B PSC oder PayPal, wirst du nichts großartiges machen können. Vielleicht wird der User hier gebannt, aber mehr wie gesagt kannst du auch nichts machen. Falls du eine Anzeige erstatten möchtest, kannst du dies gerne machen, ist immer zu raten, nur ob es hier in diesem Fall hilft?

MFG

BruceTec is offline  
Reply

« Aeria Points -->>> 5$ / 1000AP | [B] 250€ Zalando Gutschein [S] Paypal »

Similar Threads
Wurde abgezockt, was tun?
02/12/2013 - Trading - 8 Replies
Hi, hab gerade 200k Verlust bei Fifa gemacht, wurde abgezockt... Hab dieses Request a Trade oder so gemacht, kann ich noch irgendwas machen? Hab auch Skype Übertragung gemacht. Kann mir jemand Rat geben? Kenne mich nicht so gut aus hier im Forum. Der Typ hieß "noideas93". LG
Hallo HILFT DENN NIEMAND
11/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Leute ich weiss das ich ein therad habe hier gehtz um was anderes ich habe serve erstellt p serve aber ich kriege die rechte nicht hin kann mir jemand helfen habe vista pls aber nur wer sich richtig auskennen und der es auch 100% hinkreigt pm mee oder schreibt hier einfahc es gibt auch ne dicke belohnung!!!
5im2[Grotte] Immer noch keine Mobs?Niemand hilft?...
12/22/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Huhu, ich habe immer noch keine Mobs in der Grotte. Wie und was ich gedownloadet habe?: 1]Longju3 all Ordner geloadet 2]entpackt in einem Ordner 3]5imt2.rar Datei von der Hp geloadet und in den Longju3 Ordner entpackt.

All times are GMT +1. The time now is 11:50.