Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Atlassian Lizenzen [B]50€ Paysafecard

Discussion on [S]Atlassian Lizenzen [B]50€ Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 3
[S]Atlassian Lizenzen [B]50€ Paysafecard

Guten Tag,

Ich suche einige Lizenzen von:

- Jira
- Jira Agile
- Confluence
- Confluence Team Calenders
- Stash

EDIT: Alle jeweils als 10 User Lizenz

Derzeit habe ich eine 50 € PSC.. ggf. auch mehr.
PS: Ich frage hier nach, weil es mir nicht möglich ist mit Kreditkarte zu bezahlen

Mfg Marcel
marcel747800 is offline  
Reply

Tags
atlassian, jira


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Woltlab Burning Board Lizenzen (3 Lizenzen + Plugins)
01/21/2015 - Trading - 14 Replies
Guten Abend... :) Ich verkaufe hier meinen kompletten Account von Woltlab Burning Board...! Darauf sind folgende Plugins gekauft: - Erfolgssystem Pro - Sicherheitsabfragen bei der Registrierung gegen Bots - Erfolgssystem Pro: Erweiterte Icon Auswahl - Wer war Online
[Selling] 5 HB Keys á 3 Lizenzen = 15 Lizenzen
12/22/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, habe über einen RL Kollegen diese Keys erhalten , welche ich hier verkaufen möchte. Nehme als Bezahlung €€€€ oder Gold auf high pop deutschen servern (siehe Signatur) Macht mir Angebote , mfg
[Biete] Instagram-Bot Lizenzen (maxagram) [Suche] Paysafecard / Paypal
04/20/2014 - Instagram Trading - 10 Replies
http://maxasoft.de/maxagram/style/img/ss%20(2013-0 5-19%20at%2012.47.jpg http://maxasoft.de/style/img/referenz.PNG maxagram - Der Instagram-Bot 2013! Ich verkaufe hier Lizenzen für meinen Instagrambot "maxagram". Wer nähere Infos zum Bot will der kann sich hier erkundigen: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2822717-maxagram-der-instagram-bot-2013-schnell -sicher-vielf-ltig.html
Suche HonorBuddy Lizenzen Biete PaySafecard
10/21/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie es oben steht suche ich Honorbuddy Lifetime Lizenzen, zahle pro Lizenz 10€ Paysafecard, E-Mail muss auf mich umgeändert werden beim Verkauf. LG
[B]iete 2x WBB Lizenzen [S]uche 50€ PayPal oder PaySafeCard
09/02/2010 - Trading - 0 Replies
Guten Tach, ich möchte meine 2 WBB Lizenzen (1x 3.1.3 mit updates bis 2011 1x 3.0.9) für 50€ PayPal oder PaySafeCard verkaufen/tauschen. Bei Interesse einfach hier im Thread, ICQ oder per PM melden. ICQ: 569416247 Mfg Lolman



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.