Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Dofus Kamas auf dem Server Nehra

Discussion on Suche Dofus Kamas auf dem Server Nehra within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Dofus Kamas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche Dofus Kamas auf dem Server Nehra

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach günstigen Dofus Kamas auf dem deutschen Server Nehra. Falls ihr Kamas besitzt und nichtmehr aktiv spielt und aus den Kamas Geld machen wollt, könnt ihr euch gerne bei mir mit einer privaten Nachricht melden.

In eurer Nachricht muss folgendes stehen...

1. Wie viele Kamas ihr verkaufen wollt
2. Welche Zahlungsmethoden ihr annehmt (Amazon Karte, Playstation Network Karte etc.)
3. Den Preis pro 1.000.000 Kamas
4. Falls ihr einen Mengenrabatt gewährt, den auch angeben (z.B. 1.000.000 = 0,50€, 100.000.000 = 40,00€)

Ich freue mich auf eure Angebote und hoffe, dass beide Parteien nach dem Tausch zufrieden sind.

Gruß
DK
Dofus Kamas is offline  
Old 02/02/2015, 11:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich kann dir 100MK für 50€ Amazon Guthaben geben.
DerSensenmann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S) Verkaufe Dofus Kamas Nehra (50m+)
02/01/2014 - Trading - 3 Replies
Hallo zusammen. Ich werde eventuell, wenn ich jemanden finde, der mir ein interessantes Angebot macht, meine gesamten Dofus Kamas verkaufen. Ankama zerstört mir im Moment mein Dofus-Leben, indem sie die Accounts gebannt haben, welche ich von sehr engen Freunden übernommen habe. Dass bei sowas kein Auge zugedrückt werden kann, werde ich nie verstehen. Nun ist mir der Spass an Dofus vergangen. Ich kann leider nicht genau sagen, wieviele Kamas ich am Ende besitzen würde, da diese Kamas im...
Kaufe Dofus Kamas Nehra
12/26/2013 - Trading - 0 Replies
hey, Suche Kamas bei Dofus auf den Server Nehra sagt mir wv ihr pro mk haben wollt.
[Buying] DOFUS Items + Kamas | Server: Nehra
09/27/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich kaufe euer DOFUS Kamas und Items, möglichst günstig. Bitte nur gute Items. Skype: misaki.epvp
Verkaufe: [DOFUS] Kamas (Nehra)
06/16/2012 - Trading - 0 Replies
Moin, Ich verkaufe im Spiel Dofus auf dem Nehra Server rund 7,4kk (7 400 000). Im Kopf hätte ich so einen betrag von rund 55 € PSC. Ich nehme NUR PSC und keine Items oder andere Spiele!! Sollte Interesse bestehen könnt ihr mich gerne Privat anschreiben, das Geld kann vor dem Handel gerne angeschaut werden, allerdings erfolgt der komplette Handel erst nachdem ich die Codes erhalten habe und auf ihre Gültigkeit überprüft hab.
Dofus Nehra Kamas abkauf
05/20/2012 - Trading - 4 Replies
Ja ich kaufe absofort Kamas bis zu 20euro PSC auf dem Dofus Server Nehra Ihr Könnt mich in dem Thread hier,Skype anschreiben oder über eine Private Nachricht. Ich kann euch auch Battlefield 3 Origin Account und Metro2033 Steam Account anbieten :D



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.