Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



psc 10 ich gegen ts3 android gift aus playstore du

Discussion on psc 10 ich gegen ts3 android gift aus playstore du within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
a1ex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 85
Received Thanks: 13
psc 10 ich gegen ts3 android gift aus playstore du

Arbeite nebenjob technisch bei einer tanke ...haben psc aber keine Google play card .... würde 10euro psc gegen ts3 für Android kaufen ...sprich als gift oder als Guthaben 1,79 waren das oder so kp also mehr als 8 Euro Gewinn für dich bitte Elite pm weil ich am Handy bin
a1ex3 is offline  
Old 01/25/2015, 15:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 128
Received Thanks: 7
skype added
Hephest is offline  
Old 01/25/2015, 17:08   #3
 
a1ex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 85
Received Thanks: 13
first push
a1ex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Android] Region wechseln von Playstore
08/04/2014 - Smartphones - 4 Replies
Hallo liebe Leute, heute durfte ich erfahren, dass ein Spiel, das ich täglich spiele auch in der englischen Version erhältlich ist. Es gibt einmal die Europe Version und die Global Version. Die Global Version ist komischerweise nur mit der Region von US oder so erhältlich (habe ich bereits bei iOS (also iTunes) gemacht und es ging). Nun möchte ich es auch auf Android mit ein paar Freunden spielen und nun stellt sich meine Frage...ob ihr wisst wie man die Region im Playstore ändern kann,...
[Buying] PlayStore Android Gutscheine 15 eur. Biete LoL Account.
06/04/2014 - Trading - 0 Replies
Tausche mein LoL acc gegen 15 eur play store gutschein. Mit rechnung ! Link zum acc. : http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-tr ading/2929689-euw-last-season-gold-5-account-now-u nranked-cheap-3.html#post28469696
[Selling] 6 x 5 Euro Gutscheine Android Playstore
11/22/2013 - Trading - 6 Replies
Hallo Leute! In einem Gewinnspiel habe ich 2 x einen 5 Euro Gutschein für den Playstore gewonnen den ich nicht brauche und den gerne verkaufen würde! :pimp: Es sind 2 Codes die einlösbar im deutschen Store sind. Entweder 7 Euro per Überweisung oder 9 Euro Amazonguthaben! Liebe Grüße Traderluc
[Buying] Kaufe Android PlayStore Card
08/01/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Jo wie im Titel steht kaufe ich eine macht mir ein Angebot.
[S]Android Market (PlayStore) Guthaben [B]eGold
03/01/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Topic regelt.. Bitte macht mir Angebote + Nur im US oder EU Shop einlösbar etc. MFG



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.