Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sportwetten]20€ einzahlen 10€ extra erhalten

Discussion on [Sportwetten]20€ einzahlen 10€ extra erhalten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
[Sportwetten]20€ einzahlen 10€ extra erhalten

Moin,

ich biete euch hiermit meinen Service an.

Um diesen Service nutzen zu können, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

Ablauf:
  • Ihr registriert euch über einen Link von mir bei einer Sportwettenseite
  • Ihr ladet 20€ auf
  • Ihr erhaltet von mir 10€ extra

Mehr Informationen erhaltet ihr von mir per privater Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
9€ PayPal für Anmeldung erhalten (10€ Paysafecard einzahlen)
08/24/2014 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete euch 9€ PayPal für eine Anmeldung. Nachdem ihr euch angemeldet habt, müsst ihr 10€ Paysafecard einzahlen. Das wars dann auch. Daraufhin erhaltet ihr von mir 9€ via PayPal Überweisung (Gebühren übernehme ich) Bei Interesse im Theard melden. Weitere Einzelheiten erhaltet ihr von mir via PN oder Skype.
10€ Paysafecard einzahlen, 11€ PayPal erhalten
06/30/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich biete für die ersten 10 User folgendes Angebot an: 10€ Paysafecard einzahlen und dafür 11€ via PayPal erhalten! Möglich ist auch einen 10€ Amazon Gutschein zu erhalten. Das ganze dauert nicht länger als 15 Minuten und ist schnell erledigt. Für weitere Informationen stehe ich euch via PN oder Skype zur Verfügung. Einfach auf Skype adden.
Elo Boosting - Extra Safe MoneyBack Guarantee. 100% + An Extra 10% Paid Back To You
06/28/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Blank Thread - Thread Design Test
PSC einzahlen
03/03/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
hab eine frage, aber keine ahnung ob ich hier richtig bin...: wenn ich einen account verkaufe und ne psc beckomme, wie kann ich den code ändern oder ein pw machen oder ähnlich, damit der ursprüngliche besitzer nicht die psc vor mir brauchen kann? danke :D
[Action 50% Off]S>DBS/Extra Items/Extra Characters on Crystal
12/07/2011 - Conquer Online 2 Trading - 14 Replies
Selling amazing characters and Items on Crystal, also selling a lot of dbs there. S> Super +5 2sct(2xRGG) Tower S> Super +4 1sct(SRG) Veil S> Super +5 1sct(SDG) P3(Pernamented) Ring Action 2 : Buy 40 dbs and get 130-130-128 pure ninja + Super 1sct fan + Super riding crop! SOLD Contact me via Private Message



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.