Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMOGA Gamekey deiner Wahl

Discussion on MMOGA Gamekey deiner Wahl within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 1
MMOGA Gamekey deiner Wahl

Hallo,
ich habe bei einem MMOGA Gewinnspiel einen Gamekey für ein Spiel meiner Wahl gewonnen. Da ich diesen nicht brauche, verkaufe ich ihn nun hier.

Was verkaufe ich?
Einen Gamekey für irgendein Spiel auf MMOGA. Der Preis ist dabei egal. Er muss aber mindestens 45€ betragen, da es sich darunter nicht wirklich lohnen würde.

Wieso sollte ich bei dir kaufen?
Bei MMOGA bekommt man so gut wie jedes Spiel am günstigsten. Hinzu bekommst du natürlich noch einen größeren Rabatt von mir weil ich das Spiel ja kostenlos bekomme wegen dem Gewinn. Beispiel: Spiel kostet bei MMOGA 49,99€. Wir verhandeln das du das Spiel für nur 38€ bekommst. Somit hast du über 10€ gespart.

Wieso sollte ich dir vertrauen?
Ich muss zugeben, dass ich hier nicht wirklich bekannt bin. Aus diesem Grund tausche ich sehr gerne über einen Middleman den wir uns beide aussuchen.

Über was kann ich bezahlen?
Am besten über Paypal oder Paysafecard.


Bitte möglichst schnell melden und nicht lange warten. Dieses Angebot gilt nur bis Montag, weil ich mich bis dahin bei MMOGA melden muss.

Falls ihr Interesse habt, dann schreibt hier oder addet mich auf Skype: kamili1000
kamili2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] ovp Smartphone deiner Wahl [S] PP
09/04/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden,der mir minimum 150 € über Paypal gibt.Als Gegenleistung biete ich ihm ein Smartphone seiner Wahl bei 1und1.de an bis zum Max. Preis von 50 € mtl. (es gibt dort Smartphones für 30€,40€ und 50€ mtl. , je höher der Vertrag desto besser das Smartphone) , da ich das Geld dringend bis 15.30 auf Paypal brauche würde ich auch über Teamviewer bestellen. Als Sicherheit würde ich natürlich anbieten vor Ihm zu bestellen per Teamviewer auf meinen vorhandenen DSL Tarif + das...
Killmarks deiner wahl? Hier!
09/15/2012 - CrossFire Trading - 27 Replies
Hallo epvp, Ich biete euch einen sagen wir mal 'Shop' wo ich euch Killmarks nach eurer wahl mache. Warum machst du deinen Killmarks 'Shop'? Ich will leuten ermöglichen Das sie die Killmarks haben die sie wollen anstatt die 0815 Killmarks die mich meiner meinung nach ankotzen. Falls ihr mir bis hier gefolgt seit dann kommen wir mal zu denn Preisen: Einzelne Killmarks sowie : Nur die headshots oder sonstiges =
Biete lvl 60 Char deiner Wahl an!
05/28/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete hier die Möglichkeit an, dir einen Char deiner Wahl auf lvl 60 zu rushen. Ich benötige dafür lediglich deine Accountdaten. Ich garantiere dir, dass ich mit deinem Account pflichtbewusst und akurat umgehen werde, als "Versicherung" gebe ich dir meine Telefonnummer oder Skype-ID. Der Service geht extrem schnell und ist absolut sicher, keine Banngefahr wie bei irgendwelchen China IP's, da ich selber per Hand lvl. Melde dich per PN um die Konditionen zu besprechen.
15 Songs deiner Wahl auf www.zeezee.de
10/29/2011 - Trading - 4 Replies
Verschenke hier 15 Songs eurer Wahl auf www.zeezee.de ! Schreib einfach euren Namen in diesen Theard, dann um 24 Uhr, werde ich es auslosen. Die 3 Codes bekommt der Gewinner dann per Pm. Außer wenn ich um 24 Uhr noch Ingame bin, dann werde ich es später verlosen !
Steam ACC deiner wahl
12/19/2009 - Steam Trading - 7 Replies
Hallo@ll Verkaufe hier steam ACC mit 2spielen deiner Wahl für 30€ es ist egal was du für spiele haben willst Ob Call of Duty: Modern Warfare 2 und Left 4 Dead 2 such dir deine 2 spiele einfach selber aus und du bekommst genau den ACC mit genau den beiden spielen Aufgeschloßen ist Valve Complete Pack das geht leider nicht Bei intresse einfach PN oder über icq



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.